niewiederUPC

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  • Da anderstweitig anscheindend keine Kommunikation Sinn macht oder zustandekommt info an UPC…. unsere Geschichte geht weiter, nachdem ich x-mal gemeldet hatte, dass wir weder Anschluss noch Modem erhalten haben kommt nun mit Datum 28.2. noch ein Brief in Englisch, wir mögen bitte das nicht gelieferte Modem zurücksenden oder zahlen 49.–

    Schwachsinn und Frechheit Schweizer Kunden nun auch noch englische Briefe zuzusenden.

    Bitte beenden Sie die Geschichte endlich….. ist nur noch scham, sehen uns eh vor Gericht sollte nicht bald der Verteilkasten aus unserem Garten verschwinden..

    Account **********

    @niewiederUPC 

    ich habe deine Kundennummer zu deiner eigenen Sicherheit entfernt.

    bitte sende diese per PN ans @Sunrise_Team und verweise auf diesen Beitrag. danke

    Grüsse - mes

  • Wenn man einem Unternehmen eine chance gibt, dann klappt vielleicht nicht immer alles, aber man darf erwarten, dass KD prüft ob überhaupt decoder und signal geliefert wurde, bevor man intrum einschaltet, und bei deren Rückfrage dann noch behauptet es sei alles gerechtfertigt. und selbt aber nie Antworten gibt.

    Kein Anschluss im Hauptverteiler, kein Decoder, kein Signal……..keine Antworten, da geht jeder zum Mitbewerber und schreitet den Rechtsweg ein bei ungerechtfertigten Forderungen…

  • Danke für Feedback…bin weder bezahlter Kunde noch von Konkurrenz, Preis ist auch nicht teuerer, aber es lief sofort, hatte excellenten support und keine unnötigen Umbaukosten. Als Unternehmer weiss ich was es braucht.

  • Kann bestätigen, es änderte sich 2018 und 2019 nichts…..kein Kundenservice…keine Antworten, Rechnungen hingegen schon, ohne je decoder oder Signal geliefert zu haben, haus ist nicht mal angeschlossen am Verteiler….

    Sind glücklich, dass wir mit Swisscom bereits seit Wochen alles im Griff haben….