Daniele_Sunrise vielen Dank Daniele, habe das Modem getauscht und seither funktioniert es perfekt. Guter Service von Sunrise ausgezeichnet; nochmals vielen herzlichen Dank
RRoger761
- 4. Juli 2024
- Beitritt 17. Juni 2024
- 0 beste Antworten
- Level 186
Daniele_Sunrise hi Daniele, danke für dein Feedback.
Keine Zeitschaltuhr. Das Netzgerät des Modems befindet sich direkt an der Wandsteckdose angeschlossen.
Daniele_Sunrise vielen herzlichen Dank Daniele, sehr geschätzt. GLG
Daniele_Sunrise danke fürs Feedback .WLAN funktioniert jeweils einwandfrei. Ab circa 19.00h bis 23.00h verliert das Modem selber jeweils mehrmals die Verbindung für circa 5 Minuten und die Lämpchen blinken. Seit circa zwei Wochen auffallend häufig. Vorher einwandfrei funktioniert. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?
- Bearbeitet
Ich verliere oft seit 2 Wochen mit meinem Internet Box drei über coax Kabel öfters die Internetverbindung. Jeweils zwischen sieben und 11:00 Uhr abends und das erst seit zwei Wochen. Durch den Tag ist die Internetverbindung sehr stabil. Das my sunrise Diagnose Tool funktioniert nicht richtig. Bitte um Problembehandlung. Stecker, Kabel geprüft etc, ausschalten für längere Zeit habe ich schon alles probiert. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe