[gelöscht]
Eine Aussage, die im Beitrag immer wieder erwähnt wurde (sinngemäss):
“Ich musste mehr als 15 Minuten in der Hotline warten”
Ein weiterer Kommentar dazu ist nicht nötig.
Eine Aussage, die im Beitrag immer wieder erwähnt wurde (sinngemäss):
“Ich musste mehr als 15 Minuten in der Hotline warten”
Ein weiterer Kommentar dazu ist nicht nötig.
Ganz ehrlich, ich würde Fristlos Kündigen unter Berufung das UPC ihren Teil des Vertrages nicht einhält.
Und das mit der Kundenzufriedenheit ist eh eine Farce. Beispiel:
Du rufst den Support an, der Support kann Dein Problem lösen => Du bekommst eine Einladung zur Zufriedenheitsbewertung
Du rufst den Support an, diese konnten Dir aber nicht helfen, merken dass Du unfzufrieden bist oder wissen dass sie Dich (wie in Deinem falle hinhalten) => Du bekommst keine Einladung zur Zufriedenheitsbewertung
Du merkst, diese Bewertung kannst Du also getrost vergessen.
Und dass auf Emails nicht oder nur mit massiver Verspätung reagiert wird, ist auch nichts neues.
@Comp12 schrieb:
Ich habe vor kurzem diverse Änderungen meiner Abos gemacht.
-Internet steht bei mir auf Comfort DTV, ich wollte aber Supertrio mit 500, Geschwindigkeit ist bei mir immer noch 250
Comfort DTV ist aber ein DigiTV Angebot und hat reichlich wenig mit Internet zu tun. Das SuperTrio ist ein Combiangebot, fürs schnellere Internet (500er) brauchst Du aber zwingend die neue Horizon 7401 oder ConectBox (2RaumLösung), vieleicht liegt die noch auf der Post, ohne das Modem/Horizon kann das Abo auch nicht geschaltet werden.
Frage 1: Wann hast Du es geändert, hast die neue hardware schon?
Wenn nicht ändere es nochmals in MyUPC, aufstocken zu einem grösseren Abo sollte eigentlich kein Problem darstellen, anders sieht es bei einem Downgrade von einem Trio zu einem Duo aus.
TZ