Die Umstellung auf das neue Produkt ist ein Trauerspiel.
War am Samstag 1. Okotber 2016 im UPC Shop in Wallisellen.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich am Dienstag, Mittwoch 4. oder 5. Oktober 2016 die
zusätzliche DigiCard erhalten sollte.
Leider ist bis heute keine DigiCard und auch kein Schreiben für die Verwaltung eingetroffen.
In der Zwischenzeit wurde ich auch mal kontaktiert, da ich deswegen ein nicht so gutes Feedback
zurückegeben haben. Dies war am Dienstag 11.10.2016. Die Dame versprach mir dann sich darum zu kümmern,
dass ich die DigiCard und das Schreiben für die Verwaltung erhalte.
Aber bis heute nichts von beidem eingetroffen. Sprich ich zahle nun die Grundgebühren doppelt.
Bin wirklich ein langjähriger Kunde und habe auch schon vieles mitgemacht. Der Kudendienst wurde auch
in den letzen Jahren wieder besser. Was aber jetzt wieder abläuft ist jenseits von zufriedenstellend für uns Kunden.
Wenn das so weiter geht kann Herr Teveter den Bilderrahmen mit der Kundenzufriedenheitsbewertung nicht höher sondern
tiefer aufhängen.
Habe auch den Support nochmals vor zwei Tagen angeschrieben, aber keine Reaktion.
Im MyUPC ist die Umstellung erfolgt aber es fehlen wie oben beschrieben die DigiCard und das Schreiben für die Verwaltung.
Werde mir aber die Freiheit nehmen, die Grundgebühren jeweils von der Rechnung abzuziehen.
P.S. sogar die Forenadmins geben nicht mal mehr Rückmeldungen auf PNs
Gruss
acaillet