@UPC_Ex_Mod
Also das Kontaktformular hat mal gar nichts gebracht. Als sich trotz 3 Tagen mit täglich 3-4h Zeitangabe wo man mich hätte erreichen können nichts getan hat. Habe ich am Samstag nochmals die Hotline selber angerufen.
Nach längerem Hin und Her und mehrmaligen Warteschleife hiess es dann das alles wie gewüscht erfasst ist und läuft ab sofort. Nun habe ich unter MyUPC gesehen das noch gar nichts angepasst ist.
Muss ich mir nun Sorgen machen oder dauert das immer so lange bis das aktualisiert ist, will dann einfach nicht wieder ein Theater mit der Rechnung, bin bei diesem Thema ein gebranntes Kind?
Ach ja und Deine Aussage vonwegen Ihr würdet schon an neuen Angeboten arbeiten, nehme ich gerne beim Wort. In Sachen Internetspeed habt Ihr mich nämlich sehr enttäuscht in dieser Runde und davon das der Speed oftmals gar nicht ankommt wisst Ihr ja längstens. Gestern über 100 Speedtests gemacht, abends kaum 200 Mbit down und 40 Mbit Up erreicht von 500/50 und das geht so seit Dezember 15 und täglich. Es wäre echt schön wenn das endlich behoben wäre, denn immer nur eine Reduktion ist zwar für euch eine einfache und schnelle Lösung, hilft mir aber kein Stück bei den Performanceproblemen und ich zahle gerne wenn die Leistung stimmt. Ich hoffe einfach sehr das ihr bald DocSis 3.1 Abo´s bringen werdet, denn das das Netz jetzt masslos überfordert ist weis jeder, nur eure Marketingleute tun noch so als hätte das Netz ohne Ende Kapazität mit der aktuellen Technik, leider ist das nicht so.