Also Frida, wenn das so ist, lass bitte mal Tom_B zu Wort kommen, er hat grossartig versprochen, geworden ist absolut nichts.
Leider kann man den Eindruck nicht so einfach korrigieren, auf die Worte müssen Taten folgen!
Eindrücke, wie wir als (noch) Kunden sie erhalten hier , hier , hier ,
teilweise sind die Posts schon uralt, leider immer noch aktuell
liebe UPC, die Quartalszahlen sprechen für sich
diese nehmen nicht einfach nur ab, weil Konkurrenz da ist, sondern weil eure Box keinesfalls das hält, was UPC verpricht
bringt doch auch mal eine Box 15×15cm, Aufnahmen in der Cloud, freie Senderprogrammierung, Multiroom etc.
dann kommen vielleicht wieder ein paar Kunden zurück
und seid doch mal ehrlich, ist die Kundenzufriedenheit 8.2 von 100?
ich weiss Frida, du persönlich kannst sicher nichts für die Misere, aber leider weiss ich auch nicht, wem sonst ich die Probleme mitteilen kann, mit der Hotline habe ich schon längst abgeschlossen, die verstehen ja oftmals nicht mal unser schweizerisches Hochdeutsch
bitte verschiebe doch diesn Post in Off-Topic (er hat ja nicht viel mit dem Titel zu tun, aber weil du mich angesprochen hast, habe ich geantwortet)
wahrscheinlich müssen einfach noch genug Kunden einen anderen Anbieter auswählen, bis der Leidensdruck so gross wird, dass UPC im TV-Bereich (Set-Top-Box) endlich mal Nägel mit Köpfen macht
schau doch selber mal, wie miserabel z.B. der EPG ist, teilweise völlig unbrauchbar (es gibt sogar Fälle, wo die gedruckte Version “TELE” besser stimmt)
wer’s nicht wahrhaben will, schaltet im Forum einfach mal die Suchfunktion ein und sucht nach EPG
schönen Abend