UPC sagt gar nichts. Einfach nur ein riesengrosses Chaos. Warum um alles in der Welt müssen denn immer die Kunden darunter leiden? Vielleicht sollte man bei UPC die Angebote im Stundentakt ändern, dann wüsste gar niemand mehr, was Sache ist!
Wo ist eigentlich Tom_B der soviel versprochen hat?
Was UPC Schweiz mit ihren Kunden in Sachen DVB-C macht, sind, gelinde gesagt, Frechheiten
- kein verlässlicher EPG, damit sind Aufnahmen eine Lotterie
- bei jedem Change gibt’s Senderverschiebungen, obwohl mit LCN das nicht nötig wäre (das ist übrigens ein Punkt, der viele Kunden zur Weissglut treibt, die Kraftausdrücke, welche man als Servicetechniker zu hören bekommt, würde alleine mehrere Seiten füllen)
- viel zu hoher Stromverbrauch von Horizon, oder bei ECO eine gefühlte Ewigkeit, bis ein Bild kommt
- die schon lange bekannten Mängel werden jahrelang krampfhaft totgeschwiegen
Fazit: wer nicht auf Internetgeschwindigkeiten über 50/5 Mbit/s angewiesen ist, tut gut daran, mit TV zu einem herkömmlichen Telco zu wechseln, sofern dieser mindestens 20Mbit/s garantieren kann
wer ein schnelles und stabiles Internet braucht, ist interessanterweise bei UPC gut beraten, aber TV, das einmal die Kernkompetent von Rediffusion => CABLECOM => UPC war, ist nicht mehr ihre Stärke
das ist übrigens mein letzter Beitrag, ich musste kündigen, um die Nerven zu schonen