Stadi-83 Hallo zusammen. Wie ist der Status zu diesem Problem? Bei mir funktioniert das Oneplus auch nicht. Ich habe schon mehrfach beim Support angerufen und nichts hat bisher geholfen.
Daniele_Sunrise Stadi-83 Wir sind gerade dabei dein One+ zu reparieren. Der Auftrag wurde im System erfasst und ist nun stehen geblieben. Ein Kollege pusht gerade den Auftrag erneut. Du wirst informiert werden, sobald dein Anliegen gelöst wurde. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Stadi-83 Auch dein Account konnten wir fixen und du kannst dich ab sofort mit den MySunrise Daten einloggen. Liebe Grüsse Daniele
Msch76 Bei mir fehlt One+ leider auch noch….(In My Sunrise bei Übersicht Streaming App`s) Folgendes schon gemacht: Per Chat angefragt. Aussage: One+ nicht möglich… Hier in der Community div. Posts verfasst. (soll mich beim support melden) Per Ticket Tech-Support : Hartnäckige Aussage auf Englisch!!! : Im Premium Plus ist nur One+ Sunrise Edition enthalten….Jede aussage von mir das One+ Premium dabei ist wurde abgeschmettert…. irgendwann entnervt aufgehängt…. Im Sunrise-Shop Oftringen : Freundliche aber sehr bestimmt : Wir haben keinen Einfluss auf Technische Probleme….. Also BITTE! Kann irgendjemand einfach mal das versprochene umsetzen! Wünsche allen schöne Ostern!
Daniele_Sunrise Msch76 Ich habe soeben dein Anliegen intern weitergeleitet für die Behebung. Ein Ticket wurde bereits erfasst und ist noch pendent. Du wirst informiert werden, sobald One+ bei dir wieder funktioniert. Zudem möchten wir uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Msch76 Wir konnten dein Anliegen lösen. Du kannst nun One+ nutzen indem du dich mit deinen MySunrise Daten einloggst. Liebe Grüsse Daniele
basinueri Daniele_Sunrise hallo Daniele Auch ich habe noch immer kein Zugriff auf Paramount+ im oneplus Trotz Premium plus. Wo kann ich anrufen ? (Beim letzten Mal wussten sie nicht Worum es geht resp. Mir wurde versprochen dass es durch Den abo Wechsel von entertainment600 auf up home L Dann gehen würde was aber nicht der Fall ist…..)
gonzo Daniele_Sunrise ich hatte keine zeit anzurufen. werden jetzt alle accounts automatisch “reppariert”, oder muss man trotzdem anrufen?
Stadi-83 Daniele_Sunrise Vielen herzlichen Dank! TOP Service. Ich habe es gerade überprüft und kann bestätigen dass ich nun Zugriff auf Oneplus Premium habe. Das ist ein schönes Ostergeschenk. Viele Grüsse
Msch76 Super! Jetzt geht’s! Vielen Dank Daniele! Dich könnten sich einige Sunrise-Mitarbeiter als gutes Beispiel nehmen!
Xydocq hallo basinueri Bitte richte dich mit deinem Anliegen an den Support 0800 707 707. @Daniele_Sunrise ist im Urlaub
Bruns basinueri Hast du dich schon einmal abgemeldet und wieder angemeldet , in der Oneplus App auf der Tv Box? So funktonierte es bei mir, dass ich auch über das Web , bei Oneplus, Zugiriff habe inkl.Paramount+.
basinueri Bruns ja hab ich gemacht: Immer noch ,,free,, als Abo also ohne Paramount Premium (oder hat man gar keinen Zugriff auf Paramount Premium ?)
basinueri Bruns oder anders gefragt: Bei mir sieht.s so aus (fast überall ein ,,Schloss,, Ist denn Paramount + und Paramount Premium was anderes ???
BJ4 Der einzige Unterschied zwischen Paramount+ Standard und Premium ist, FullHD und 4K und auf 2 resp. 5 Geräte gleichzeitig streamen. Was OnePlus hier integriert hat ist unklar, da man nur auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann müsste es Standard sein. Auf meinem TV sehe ich leider nirgends ob Filme nun in FullHD oder 4K bereitgestellt werden. Wenn ein “Schloss” sichtbar ist dann ist Paramount+ nicht aktiviert.
basinueri BJ4 Na dann werde ich wohl oder übel einmal mehr versuchen Kommende Woche das mit dem Helpdesk hinzukriegen….
Franci73 Bei mir funktioniert One Plus und Disney Plus auch nicht trotz Premium Plus. Was kann ich tun?
BJ4 Franci73 Ruf den Helpdesk an. Musste das auch so machen und dran bleiben. Nach mehreren Telefonaten haben sie es dann hinbekommen. Es wurde an den 2nd Level Support weitergeleitet, die haben es dann gelöscht und neu aktiviert, inklusive OnePlus, Paramount und Disney.
basinueri BJ4 ich habe gestern 45 Minuten mit der Vertragsabteilung und dem Helpdesk telefoniert und es wurde ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt wann Paramount + läuft. Melde mich wieder wenn es soweit ist….
basinueri SurfFriend Scheint eine ,,Riesensache,, zu sein das aktivieren von Paramount + Denn passiert ist noch nix resp. Mein ,,Fall,, ist noch immer ,,in Bearbeitung,,