basinueri Daniele_Sunrise hallo Daniele Auch ich habe noch immer kein Zugriff auf Paramount+ im oneplus Trotz Premium plus. Wo kann ich anrufen ? (Beim letzten Mal wussten sie nicht Worum es geht resp. Mir wurde versprochen dass es durch Den abo Wechsel von entertainment600 auf up home L Dann gehen würde was aber nicht der Fall ist…..)
Xydocq hallo basinueri Bitte richte dich mit deinem Anliegen an den Support 0800 707 707. @Daniele_Sunrise ist im Urlaub
Bruns basinueri Hast du dich schon einmal abgemeldet und wieder angemeldet , in der Oneplus App auf der Tv Box? So funktonierte es bei mir, dass ich auch über das Web , bei Oneplus, Zugiriff habe inkl.Paramount+.
basinueri Bruns ja hab ich gemacht: Immer noch ,,free,, als Abo also ohne Paramount Premium (oder hat man gar keinen Zugriff auf Paramount Premium ?)
basinueri Bruns oder anders gefragt: Bei mir sieht.s so aus (fast überall ein ,,Schloss,, Ist denn Paramount + und Paramount Premium was anderes ???
BJ4 Der einzige Unterschied zwischen Paramount+ Standard und Premium ist, FullHD und 4K und auf 2 resp. 5 Geräte gleichzeitig streamen. Was OnePlus hier integriert hat ist unklar, da man nur auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann müsste es Standard sein. Auf meinem TV sehe ich leider nirgends ob Filme nun in FullHD oder 4K bereitgestellt werden. Wenn ein “Schloss” sichtbar ist dann ist Paramount+ nicht aktiviert.
basinueri BJ4 Na dann werde ich wohl oder übel einmal mehr versuchen Kommende Woche das mit dem Helpdesk hinzukriegen….
Franci73 Bei mir funktioniert One Plus und Disney Plus auch nicht trotz Premium Plus. Was kann ich tun?
BJ4 Franci73 Ruf den Helpdesk an. Musste das auch so machen und dran bleiben. Nach mehreren Telefonaten haben sie es dann hinbekommen. Es wurde an den 2nd Level Support weitergeleitet, die haben es dann gelöscht und neu aktiviert, inklusive OnePlus, Paramount und Disney.
basinueri BJ4 ich habe gestern 45 Minuten mit der Vertragsabteilung und dem Helpdesk telefoniert und es wurde ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt wann Paramount + läuft. Melde mich wieder wenn es soweit ist….
basinueri SurfFriend Scheint eine ,,Riesensache,, zu sein das aktivieren von Paramount + Denn passiert ist noch nix resp. Mein ,,Fall,, ist noch immer ,,in Bearbeitung,,
SurfFriend Ich würde mal Premium Plus kündigen und dann neu abschliessen. Allenfalls läuft es dann wenn alles neu aufgesetzt wird ? Geht vielleicht schneller als auf den Sunrise Support zu warten 🙂
Franci73 SurfFriend habe heute morgen angerufen die haben gesagt sie machen ein reset und dann müsste es gehen. Es geht aber immer noch nicht. Wie kommt ihr den aud disney plus und obe plus? Über die App am TV? Müsst ihr euch jedes mal mit mail und passwort einloggen? Bei mir kommt immer ich hätte kein Abo
BJ4 Es wird nur gehen wenn der Support das Abo löscht und neu erstellt. Bei mir haben sie es auch mit reset etc. probiert, aber erst als sie es an den 2nd level support weitergeleitet, gelöscht und neu erstellt haben ging es dann. Konnte mich dann einfach auf der TV Box und später auch bei Apple TV und der Handy APP bei OnePlus Premium anmelden und Paramount war da. Disney kam später dazu und ich habe es im Kundenzenter aktiviert, kein Problem mehr.
basinueri BJ4 Vielleicht müsste der Support mehr hier drin lesen, um Probleme lösen zu können, irgendwie peinlich…. Mal sehen wie das bei mir weitergeht habe seit Dienstag nichts mehr gehört
Franci73 BJ4 habe gerade meime Sunrise App angeschaut, gestern stand noch unter Optionen Premium Plus inkl. Jetzt jetzt ich kann es hinzufügen?
basinueri BJ4 Du bist ,,mein Held,, Habe Support angerufen und siehe da nach 5 Minuten ist alles gefixt Wirklich peinlich dass die Kunden dem Support sagen müssen Was zu tun ist ! Nochmals herzlichen Dank