• InternetUPC Internet
  • Deutsch
  • Wechsel UPC zu Sunrise - Connect Pods funktionieren nicht mehr

UPC
Connect Pod

Hallo

Bei mir wurde heute der Wechsel von UPC zu Sunrice gemacht. Leider habe ich nicht wie versprochen eine Abschlussmeldung bekommen und daher funktioniert auch die Connect App nicht mehr. Auch bei My Sunrise kann ich mich nicht anmelden.

Gibt es hier jemand welcher mir die Pods wieder verbinden kann?

• sugus1 a répondu à ça.
  • sugus1

Ich habe mich mittlerweile beim Support gemeldet und die haben mir die Pods wieder verbunden. Ich glaube, dass man das aber auch selbst machen kann mit der Sunrise Connect App. Leider hatte ich auf diese keinen Zugriff mehr. Das konnte man aber auch beheben und so könnte ich jetzt auch selbst Pods hinzufügen und entfernen.

Also wenn bei dir die App funktioniert, kannst du das auch selbst.

Discussions similaires

Sylvester

Hallo

Helfen kann ich dir nicht, aber ich habe seit dem Wechsel zu Sunrise das gleiche Problem. Ws. kann die gute Seele Daniele das Problem aus der Ferne lösen und den Connect Pod wieder reaktivieren. Dies hat er bei mir schon einmal getan. Ich hoffe, dass er unsere Beiträge liest - mit Gruss und Dank im voraus!

Peter

• Meilleure solutionsélectionnée par Sylvester 92

sugus1

Ich habe mich mittlerweile beim Support gemeldet und die haben mir die Pods wieder verbunden. Ich glaube, dass man das aber auch selbst machen kann mit der Sunrise Connect App. Leider hatte ich auf diese keinen Zugriff mehr. Das konnte man aber auch beheben und so könnte ich jetzt auch selbst Pods hinzufügen und entfernen.

Also wenn bei dir die App funktioniert, kannst du das auch selbst.