Daniele_Sunrise Danke für deine Antwort. Ich habe das gestern Abend versucht….
Resultat: Der Mitarbeiter behandelte mich wie eine Person ohne jegliches technisches Verständnis. Gleichzeitig konnte der Mitarbeiter aber Megabits und Gigabits nicht voneinander unterscheiden. Ich komme somit nicht weiter…
Sogar der kompetente Service Mitarbeiter von letzter Woche, welcher mit mir 1h lang knobelte konnte schlussendlich kein weiterführendes Ticket eröffnen, weil das System dies nicht erlaubt.
Was wäre deine Empfehlung? Einfach so lange anrufen, bis es klappt?
Ich kann verstehen, dass man mit einem 1st-Level Support versucht die “einfachen” Probleme abzuwickeln, aber ich denke, ich habe in diesem Thread genügend dargelegt, dass dies hier nicht zutrifft. Kannst du mir irgend eine Möglichkeit bieten, wie ich eine kompetente Fachperson mit meinem Problem erreiche, welche daran interessiert ist, das Problem zu lösen? (Vielleicht per persönlicher Nachricht?)
Ich möchte nicht nochmals eine Stunde in einem Gespräch verbringen mit dem Resultat, dass mir der Mitarbeiter sagt: “Es tut mir leid, ich sehe ihr Problem, aber ich kann das Problem nicht weiterreichen, weil der Button im System nicht verfügbar ist.”