@Reneechen Wir haben auf deiner Box das Logging aktiviert. Kannst du bitte folgendes kopieren und mit einem Kommentar einfügen und ausfüllen? Bitte eine neue Koppelung via Menu vornehmen (siehe weitern unten Screenshots)
Testresultat (Vorlage zum kopieren und in deiner Antwort einzufügen):A. Ich habe folgende Marke und Modell des TVs:B. Ich habe folgende Marke und Modell der Soundanlage:C. Beschreibe, was nach der Koppelung (Tastentest) passierte. (Funktionierte der Tastentest? Funktionierte die Lautstärkesteuerung auch nach dem Verlassen des Einstellungs-Menu?)D. Hast du ein Video oder Bilder, damit wir uns vorstellen können wie es bei deinem TV aussieht?E. Wie ist der Verstärker genau angeschlossen - bedeutet…E1. durch HDMI zwischen UPC TV Box und TV oderE2. Verstärker angeschlossen durch HDMI ARC direkt an TV oderE3. UPC TV Box mit Verstärker über optischen Audioausgang verbundenF. Falls wir keine Kundennummer von dir auffinden, werden wir dich privat anschreiben.



Liebe Grüsse
Daniele