christianmeier und @mesb , unsere Techniker sind noch bei der Suche nach dem Fehlerbild. Leider ist die Reproduktion des Fehlers schwer, da wir die Endgeräte der Kunden nicht besitzen.
Darum eine Bitte an euch, falls ihr unterstützen möchtet. (Falls weitere User auch ein Kopplungs-Problem mit der Fernbedienung haben, bitte ungeniert mitmachen.)
Unsere Bitte:
1. Wir müssen für diejenigen, die mitmachen möchten, die Logging-Funktion der UPC TV Box aktivieren. Hierfür benötigen wir eure Einverständnis. Bitte diesen Punkt mit ja / nein beantworten. Falls nein, kann an der Lösungssuche nicht weitergemacht werden. Die Logging-Funktion beeinträchtigt euer TV Erlebnis nicht, hilft jedoch den Entwicklern die Logs zu durchsuchen nach eventuellen Ungereimtheiten.
2. Wir benötigen das genaue TV Modell und die Marke.
3. Hast du eine Soundanlage? (Ja/Nein) Falls ja bitte Marke und Modell angeben.
4. Funktioniert die Koppelung nicht, oder erscheint alle 10 Sekunden ein Pop-Up mit Nakamichi?
5. Nachdem die Logging Funktion aktiviert wurde und ich dies euch bestätigt habe, wären wir froh, wenn ihr ein manuelles pairing ausführt, euch das Datum, die Uhrzeit notiert und vielleicht noch ein kleines Video von eurem TV, in dem das Pop-Up ersichtlich ist.
Nachdem wir 2-3 Beispiele erhalten haben, können unsere Techniker weiteres an uns zurückmelden, wobei wir euch dann wieder informieren.
Wir danken euch jetzt schon für eure Unterstützung in der Auffindung des Fehlerbildes.
Daniele
Wichtig: Bitte die UPC TV Box in den Schnellstartmodus setzen und eingeschaltet lassen.