Betrifft: ATV u.a.
Einfach kommentarlos entfallen.
Eine offene Kommunikationspolitik sieht für mich anders aus.
Aber eben - “FIRMENPOLITIK” …
Das führt dann zu “hohen Zahlen” bei der Zufriedenheitsbewertung.
Deutsch
Betrifft: ATV u.a.
Einfach kommentarlos entfallen.
Eine offene Kommunikationspolitik sieht für mich anders aus.
Aber eben - “FIRMENPOLITIK” …
Das führt dann zu “hohen Zahlen” bei der Zufriedenheitsbewertung.
Da hast du völlig recht. Aber ich habe ja auch nicht deine Aussage zur Homepage zitiert, sondern den Satz, dass der Sender nach der Abschaltung plötzlich weg war, und wie gesagt, diese Aussage von dir stimmt nicht…
Grüsse
Das von mir aufgezeigte Grundproblem, dass die Homepage unzureichende Informationsmöglichkeiten bietet, siehst Du offensichtlich nicht so - kann jeder sehen wie er will - denke ich.
Also lass doch bitte meine Meinung stehen.
Ich sage doch auch nicht, wenn Du einen Wintermantel 4 Monate lang nicht trägst, brauchst Du ihn nicht- also weg damit.
@Treuer_Kunde schrieb:
O.K.
wie Ihr schreibt hat upc per Laufschrift auf dem Sender informiert - so lange es den noch gab - dann war’s halt weg.
Nein… Als der Sender nicht mehr ausgestrahlt wurde, war auf dem Senderplatz noch über 2 Monate ein Standbild mit der entsprechenden Information vorhanden. Also wenn man innerhalb von diesen 4 Monaten die Hinweise nicht gesehen hat, hat man den Sender auch nicht geschaut und muss ihn demnach auch nicht vermissen, finde ich….
@Sven_Fischer schrieb:
Recherche ist alles …
http://www.binningen.ch/documents/Info-ATV.pdf
ATV gibs in der Schweiz nicht mehr.
Es wurde über eine Tafel seit diesem Zeitpunkt auch kommuniziert auf dem Senderplatz.
Da kann ich nur entgegnen: Information durch den Anbieter ist Alles.
O.K.
wie Ihr schreibt hat upc per Laufschrift auf dem Sender informiert - so lange es den noch gab - dann war’s halt weg.
Ich selbst habe es nun mal nicht gesehen - war vielleicht eine Weile weg vom TV.
Halte es auch nicht gerade für kundenfreundlich, auf die Community zu verweisen. Es gibt ja eine Homepage, auf der ich mich als Kunde schnell und ohne langes Suchen informieren möchte.
Also klicke ich:
Privatkunden - Fernsehen - Sender "
und finde ein “riesiges” Pop-up:
- Digitales Radio
- Teleclub
\=> Das ist alles !!!
Klar komme ich durch umständliches Suchen an anderen Stellen doch irgendwann auf die Senderlisten (aber immer noch nicht auf die klare Information von swisscable) .
Ist es wirklich zuviel verlangt, über eine solche einfache Struktur (z.B. entsprechende Links in diesem Pop-up) auch an die Informationen zu kommen ????
So ganz unrecht hat boesershimpy nicht, als andalucia tv kurzzeitig die Übertragung via Sat eingestellt hat, wurde erst auf mein Nachfragen informiert, als ERT eingestellt wurde, wurde auf der Homepage auch nicht informiert.
Warum es die Sendernews nicht mehr gibt, bleibt mir schleierhaft, so ein Riesenaufwand sollte das ja nicht sein, andere Anbieter können das ja auch.
@ boesershimpy, nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben. Lass es jetzt mal gut sein. Wie von anderen Usern schon gesagt, war es lange Zeit beim Sender eingeblendet. Du hast diesen Sender anscheinend nicht oft konsumiert, ansonsten hättest Du es gesehen. Schönes Wochenende.
Die Meldung war über einen Monat an der Stelle eingeblendet, an der jeder ATV-Fan sie nicht übersehen konnte: Auf dem Kanal selbst. Wenn du das nicht mitbekommen hast, dann kannst du den Sender auch nicht wirklich vermissen. Das ist hier unnötige Polemik.
@roadrunner schrieb:
@Ex-Community Member
Ich sehe es auch wie thxkev, Kommunikation war eindeutig vorhanden, ab 5.5. bis 1.7.15 war eine upc Bildtafel bei ATV mit dem entsprechenden Hinweis sichtbar. Reichen 2 Monate nicht?
Wenn neue Sender aufgeschaltet werden, dann macht cablecom davor immer mit einem riesen Tamtam darauf aufmerksam und es wird hier immer angekündet. Das war vor der Abschaltung definitiv nicht der Fall.
Welche weiteren Programme fehlen bei dir noch?
@Ex-Community Member
Ich sehe es auch wie thxkev, Kommunikation war eindeutig vorhanden, ab 5.5. bis 1.7.15 war eine upc Bildtafel bei ATV mit dem entsprechenden Hinweis sichtbar. Reichen 2 Monate nicht?
Also ich finde doch Cablecom hat informiert. Bei mir war auf dem Sender seit etwa April eine “Laufschrift” eingeblendet, wo darauf hingewiesen wurde, dass der Sender ab 5. Mai in der Schweiz nicht mehr verbreitet werden darf.
Ab 5. Mai war dann für eine lange Zeit auf dem Sender eine Tafel eingeblednet , mit dem entsprechenden Hinweis.
Grüsse
@alexisbar schrieb:
So stillschweigend war es nicht, wurde im alten Forum ausführlich diskutiert, und das bereits im April / Mai, siehe hier:
http://community.upc-cablecom.ch/t5/Fernsehen/ATV-ab-dem-5-Mai/m-p/55652#M38767
Aber cablecom hat nicht informiert, und darum geht es.
So stillschweigend war es nicht, wurde im alten Forum ausführlich diskutiert, und das bereits im April / Mai, siehe hier:
http://community.upc-cablecom.ch/t5/Fernsehen/ATV-ab-dem-5-Mai/m-p/55652#M38767
Recherche ist alles …
http://www.binningen.ch/documents/Info-ATV.pdf
ATV gibs in der Schweiz nicht mehr.
Es wurde über eine Tafel seit diesem Zeitpunkt auch kommuniziert auf dem Senderplatz.