• Modifié
UPC
Connect Box (Compal)

Fehlermeldung beim Einloggen am PC

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: < 1759951059073228044>

Auf I Pad funktionierts

• Xydocq, Daniele_Sunrise et PatrickChur a répondu à ça.
  • core1965 Herzlich Willkommen in der Community!

Wir hatten bei einem anderen Nutzer eine Lösung, weil Norton den Link blockiert hat. Die Vermutung von pato könnte somit korrekt sein. Hier ist die Lösung der anderen User. Löst dies auch dein Anliegen?

Liebe Grüsse
    Daniele

Discussions similaires

hallo core1965

Als Erstes starte bitte die Connect Box neu.

Es läut alles nur einloggen auf die Sunrise TV am PC funktioniert nicht. Es kommt diese fehlermeldung!

core1965

Ich weiss, dennoch bitte zuerst den Neustart probieren.

Your support ID is: < 1759951061823146557>

• Modifié

Ich nehme an der Neustart führte nicht zum Erfolg.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass etwas mit den Browser Einstellungen nicht stimmt.

Folgendes kannst du ausprobieren um das Problem zu beheben:

Für Microsoft Edge:

1. öffne das drei Punkte Menü oben rechts
      2. Gehe zu Einstellungen
      3. Gehe zu Datenschutz, Suche und Dienste
      4. Suche Browserdaten löschen > Browserdaten jetzt löschen > Zu löschende Elemente auswählen
      5. Lösche alle Browserdaten
      6. den Rechner Neu starten

Sollte das Problem weiter bestehen, kannst du den DNS Cache auf dem Rechner löschen.

Dazu gehe auf Start > Ausführen gib cmd ein und bestätige mit OK

gib im neuen Fenster den Befehl ipconfig /flushdns ein.

Bitte gib ein Feedback ob’s geklappt oder nicht.

Leider nein

Your support ID is: < 1759951061826438205>

Auf dem iPad ist es ja auch eine App, am PC musst Du sunrisetv.ch im Browser eingeben und dann anmelden.

Wenn die Schritte selbst nicht zum Erfolg geführt haben, versuch nochmals die Connect Box neu zu starten.

@“Xydocq”

immer noch nicht,

Your support ID is: < 1759951061838168517>

BJ4

BJ4

Ich Weiss, es ist ja auch bis vorgestern noch gegangen

• pato a répondu à ça.

core1965 Da blockiert möglicherweise irgend ein Plugin im Browser die Funktion der Seite. Kannst du mal alle Plugins (Extensions) deaktivieren und nochmals probieren? Manchmal hilft auch ein inkognito Fenster.
          Ich will aber nicht ausschliessen, dass Sunrise eventuell noch ein Problem aktuell hat.

core1965 Herzlich Willkommen in der Community!

Wir hatten bei einem anderen Nutzer eine Lösung, weil Norton den Link blockiert hat. Die Vermutung von pato könnte somit korrekt sein. Hier ist die Lösung der anderen User. Löst dies auch dein Anliegen?

Liebe Grüsse
            Daniele

Daniele_Sunrise

Herzlichen Dank es funktioniert wieder auf dem PC

Ich bin aber einen kleinen Umweg gegangen. Ich habe mir Chrome installiert ohne Norton und schaue jetzt so Sunrise TV wenn ich über den PC Schauen möchte

Super Lösung vielen Dank👍👍☺☺☺

4 jours plus tard

core1965 @Daniele_Sunrise

Das schien bei mir auch das Problem. Allerdings kann ich jetzt auch den Virenscanner daktivieren (ist übrigens AVG), Cache leeren, Rebooten… das volle Programm.
              Nichts hilft. Ich weiss auch gar nicht weshalb ich mich neu anmelden musste heute. Vorher konnte ich einfach schauen.
              Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung “The requested URL was rejected. Please consult with your administrator…” Mir scheint jetzt ist wirklich was im Argen.

PatrickChur Seit ich nur für Sunrise TV Chrome installiert habe ohne Norton läuft es wieder reibungslos. Vielleicht ist das für Dich auch eine Option?

core1965 Vielen Dank für den Tip. Werde ich am Wochenende einmal ausprobieren. LG Patrick

5 jours plus tard

core1965 @Daniele_Sunrise
                  Ich habe mir jetzt ebenfalls noch Chrom installiert. Gleiches Resultat wie vorhin. Zusätzlich gehe ich jetzt nicht mehr über meinen Router sondern nur noch über die Expander Boxen von Sunrise: Funktioniert nicht.

Hat irgendjemand noch eine Idee?

Daniele_Sunrise

Vielen Dank für die Rückfrage.

Nein. Ich habe AVG Internet Security. Diesen habe ich aber temporär deaktiviert.

Liebe Grüsse Patrick

• pato a répondu à ça.
                      11 jours plus tard

pato vielen Dank für den Tip!
                      Tatsächlich habe ich es mit viel Mühe geschafft die App wieder zum laufen zu bringen.

Ich habe folgenden Massnahmen umsetzen müssen:

1. So wie pato geschrieben hat, reicht es nicht den Virenscanner temporär zu deaktivieren.
                        Ich habe den Taskmanager als Admin gestartet, danach habe ich alle Tasks im Zusammenhang mit dem Virenscanner gekillt (alle die ich konnte). Das war die einzige Alternative zu Deinstallation mit anschliessender Reiinstallation.
                      2. Cache geleert
                        Weiss nicht, ob das nötig war. Geschadet hat es auf jeden Fall nicht.
                      3. Einloggen mit dem Sunrise Account. Einloggen mit dem sunrisetv-Account (was ja eigentlich richtig wäre) hat nicht funktioniert.

Das hat dann dafür sowohl auf Edge wie auch mit Firefox funktioniert.

Ich bin happy, dass es wieder geht. Es ist aber auf jeden Fall ein sehr mühseliger Weg gewesen.
                      Meine Erwartung an eine solche App ist, dass sie wie Millionen andere Apps ohne Handstände funkioniert.