GringoTipps

  • Joined Aug 23, 2017
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  • Hallo zusammen

    Leider habe ich übersehen, dass @GringoTipps eine interne UPC E-Mail-Adresse gepostet hat. Den Eintrag hab ich aus seinem Kommentar gelöscht. Die erwähnte Adresse ist nicht für Supportanfragen gedacht. Und das Team ist auch nicht im Kundensupport angesiedelt. Ich bitte darum um Verständnis, dass dort eintreffende E-Mails deshalb nicht beantwortet werden.

    Wir sind uns bewusst, dass die lange Warte- und Antwortzeit, die ihr seit einigen Wochen erfahrt, unbefriedigend ist. Auch für uns. Wir haben Massnahmen ergriffen, um die Situation spürbar zu verbessern und wieder einen speditiven Kundendienst anbieten zu können. So habt ihr neu auch die Möglichkeit, auf unserer Website über den sog. WebChat oder über unsere neue Facebook-Seite eure Anliegen zu platzieren. Bis die Verbesserungen merklich spürbar werden, dauert es leider noch ein Weilchen. Wir setzen wirklich alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu entspannen und zu verbessern.

    Danke euch sehr für die Geduld.

    LG

    Frida


  • @GringoTipps schrieb:

    Hallo

    Welche E-Mail Adresse hast du benutzt ? Schreib am besten an die “*****”. Da solltest du eine schnelle Antwort mit einer kompetenten Beratung/Lösung erhalten.

    Gruss, Gringo


    Die E-Mail Adresse community@upc-cablecom.ch habe ich mal im Internet entdeckt.

    Ansonsten gibt es ja ein Kontaktformular auf der Internetseite. Die Rückmeldungen sind da eher Glücksache.

    Arbeiten Sie bei upc?

    Danke für Ihr Posting.