Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Besten Dank fĂŒr Deine geschĂ€tzten BemĂŒhungen, die wir sehr schĂ€tzen und wir sind uns bewusst, dass Du, fĂŒr die Strategie von Sunrise, nicht verantwortlich bist. Etwas kann ich allerdings leider absolut nicht nachvollziehen: Es mĂŒsste doch bereits jetzt eindeutig klar sein, welche zusĂ€tzlichen Sender die DigiCard BenĂŒtzer, im Gegensatz zu den normalen 3-1 KabelanschlussbenĂŒtzern, empfangen können? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies intern, bei Sunrise, nicht bekannt ist. Da wird doch sicher nicht erst am 11. MĂ€rz 2025 entschieden, was die DigiCard BenĂŒtzer noch zusĂ€tzlich an Sendern empfangen können. Das erscheint mir leider eher als Hinhaltetaktik seitens Sunrise. Den meisten DigiCard BenĂŒtzern wĂŒrde vermutlich schon genĂŒgen, wenn man wĂŒsste, welche deutschsprachigen Sender noch zusĂ€tzlich, fĂŒr die DigiCard BenĂŒtzer, vorhanden sind. Kann das Sunrise wirklich nicht vor dem 11. MĂ€rz 2025 kommunizieren oder was ist der Grund fĂŒr die absolute Verschwiegenheit? BefĂŒrchtet man einen Sturm der EntrĂŒstung, wenn man allenfalls kommuniziert, dass die Digicard BenĂŒtzer gar keine zusĂ€tzlichen Sender mehr haben, aber dafĂŒr trotzdem noch die zusĂ€tzlichen MonatsgebĂŒhren bezahlen sollten? Warum kĂŒndigt Sunrise die Digicards nicht gerade direkt? Es wĂ€re auch schön, wenn Sunrise allenfalls DMAX SD wieder ins Grundangebot, des 3-1 Kabelanschlusses, aufnehmen könnte.
Daniele, falls Du, zu den DigiCard BenĂŒtzern, noch irgendwelche zusĂ€tzliche Informationen hast, lass es uns doch bitte wissen! Das wĂ€re, seitens Sunrise, wenigstens ein bisschen Kundenservice.
Besten Dank, Daniele, fĂŒr Dein Engagement.
Freundliche GrĂŒsse