sportseiko

  • 5. Jan
  • Beitritt 23. Jan 2012
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  • sportseiko Ich habe dir soeben via SMS ein neues Passwort zugestellt. Bitte ändere das Passwort wieder und setze die Widerherstellungsdaten auf deinem Konto ein.

    Anleitung
    1. Klicke nach dem Login auf Profil

    1. Ggf. musst du das Passwort nochmals eingeben. Klicke danach auf E-Mail Einstellungen.

    2. Klicke nun bei deiner aufgelisteten Mailadresse auf Aktion

    3. Nun siehst du die beiden Punkte die ich erwähnt hatte: E-Mail Passwort ändern und Wiederherstellungseinstellungen

    Liebe Grüsse
    Daniele

    • Kann ich nur bestätigen. Seit einiger Zeit immer wieder Unterbrechungen ohne ersichtlichen Grund. Da der Support nicht erreicht werden kann und nicht zurück ruft, sowie die Sunrisestors nicht helfen wollen/können (können nur verkaufen ☹), suche ich auch einen neuen Anbieter. Zahle immerhin jeden Monat Fr. 144.— (Internet/TV/Festnetz) und dies seit Jahren pünktlich. Ist aber der UPC egal.

      • @[gelöscht]
        Klar kann es auch eine Geldfrage sein, nur müssen UPC oder auch Swisscom meines Erachtens nicht jeden Betrag zahlen.
        Soweit einverstanden… Jedoch ist man weiterhin bereit, selber den genau gleich überhöhten Preis zu verlangen 😉 Sorry, das kann kein Mensch mehr rechtfertigen. Unterdessen hast du während viellecht 7 von 12 Monaten noch etwas CH-Eishockey und in den anderen 5 Monaten begrüsst dich dann eine Infotafel mit dem Hinweis “Hier könnte attraktiver Livesport übertragen werden, wenn wir denn die entsprechenden Rechte hätten, um einen fairen Gegenwert zu bieten.” 😅
        OK, selbstverständlich war ich dann auch konsequent und habe MySports per sofort gekündigt. Leider zahle ich jetzt einfach noch drei Monate vergebens, weil mich die UPC nicht aktiv informiert hat über den Wegfall dieser absolut zentralen Rechte (Und Nein, das Trostpflästerli ist definitiv keine Alternative und nicht das, wofür ich bezahle).
        Den Wegfall der Rechte kann ich sogar halbwegs nachvollziehen, es ist ja nicht so, dass ich nicht differenzieren könnte und nicht beide Seiten berücksichtigen würde. Aber ich finde einfach die Art und Weise einmal mehr unfair und perfid. Wenn ich nicht per Zufall darauf gestossen wäre, dann hätte ich noch länger weitergezahlt für Nichts. Auch bei anderen Einschränkungen, die für einige Kunden relevant sind, muss man x-fach nachfragen und selber forschen, weil man solche Informationen auf den offiziellen Seiten bewusst verschweigt (Beispiel Aufnahmebeschränkungen).
        Gut möglich, dass ich vielleicht etwas viel verlange, wenn ich erwarte, dass ich als Kunde (seit 20 Jahren bei UPC) einfach fair behandelt und wertgeschätzt werde 🤷‍♂️

        • Ja dann, kann ich das Premium Abo ja auch kündigen!
          Ist eine Frechheit das dafür aber das Geld noch kassiert wird, ohne die Leistung zu erbringen!