- Bearbeitet
@bumi84 was gibt denn der Sunrise Checker für die neue Adresse aus?
@bumi84 was gibt denn der Sunrise Checker für die neue Adresse aus?
Aus eigener Erfahrung:
Bei dieser Meldung in MyUPC ist die Liegenschaft scheinbar am Kabelnetz angeschlossen, aber UPC / Sunrise weiss nicht, ob der Anschluss wirklich nutzbar ist.
Wenn du den Umzug in die Wege leitest, wird es danach ein Technikeraufgebot geben, der die Gegebenheiten vor Ort überprüft und dann UPC / Sunrise entsprechende Rückmeldung gibt, ob es möglich ist oder nicht.
@bumi84 , die Anpassung wurde gemacht und ist korrekt im System hinterlegt worden. In MyUPC siehst du die Änderung in ca. 24-48 Stunden.
Liebe Grüsse
Daniele
@bumi84 , meine Abklärungen haben ergeben, dass dein altes Internet Abonnement nicht im System hinterlegt ist und darum dir einen falschen Preis angezeigt wird. Du bekommst es für 29.- CHF solange du ein zahlendes Internet Produkt hast.
Gerne kannst du die Anmeldung ausführen und mich dann via PN mit deiner Kundennummer und dem Link zu diesem Thread informieren. Ich werde es dann im Hintergrundsystem beobachten und sollte etwas nicht korrekt sein, gleich anpassen.
Liebe Grüsse
Daniele
Berechtigt ist jedes UPC Internet-Produkt mit monatlich wiederkehrenden Kosten (also ohne Basic Internet)