Hi Community und vor allem hallo @Daniele_Sunrise
Ich stehe vor einem Umzug im Dezember und hab soeben meinen künftigen Mietvertrag erhalten, in welchem erwähnt ist, dass:
Ein Anschluss der Liegenschaft mit upc Cablecom ist nicht möglich. Die Mieter verpflichten sich einen anderen Anbieter zu berücksichtigen.
Nun hab ich das via MyUPC überprüfen wollen und bin dabei auf folgende Meldung gestossen:
Wie können wir sicherstellen, ob meine Produkte am neuen Wohnort verfügbar sind, oder nicht?
Ich werde hier natürlich nicht meine zukünftige Adresse posten, aber vllt. funktioniert das ja via PN oder so 😃
Mir ist bewusst, dass ich noch alte Produkte wie die Digicard nutze. Aber das völlig bewusst. Ich brauch und will nach wie vor keine Set-Top-Box oder ein all-in-one Gerät oder ähnliches, ein separater TV-Anschluss sowie ein Modem sind genau was ich bevorzuge.
Muss ich die Hotline anrufen? Kann/muss ich quasi zu Sunrise migrieren? Oder endet es evtl. doch in einem Anbieterwechsel?