- Bearbeitet
Fehlermeldung beim Einloggen am PC
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: < 1759951059073228044>
Auf I Pad funktionierts
Deutsch
Fehlermeldung beim Einloggen am PC
Your support ID is: < 1759951059073228044>
Auf I Pad funktionierts
Es läut alles nur einloggen auf die Sunrise TV am PC funktioniert nicht. Es kommt diese fehlermeldung!
Your support ID is: < 1759951061823146557>
Ich nehme an der Neustart führte nicht zum Erfolg.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass etwas mit den Browser Einstellungen nicht stimmt.
Folgendes kannst du ausprobieren um das Problem zu beheben:
Für Microsoft Edge:
Sollte das Problem weiter bestehen, kannst du den DNS Cache auf dem Rechner löschen.
Dazu gehe auf Start > Ausführen gib cmd ein und bestätige mit OK
gib im neuen Fenster den Befehl ipconfig /flushdns
ein.
Bitte gib ein Feedback ob’s geklappt oder nicht.
Leider nein
Your support ID is: < 1759951061826438205>
Auf dem iPad ist es ja auch eine App, am PC musst Du sunrisetv.ch im Browser eingeben und dann anmelden.
Wenn die Schritte selbst nicht zum Erfolg geführt haben, versuch nochmals die Connect Box neu zu starten.
@“Xydocq”
immer noch nicht,
Your support ID is: < 1759951061838168517>
core1965 Da blockiert möglicherweise irgend ein Plugin im Browser die Funktion der Seite. Kannst du mal alle Plugins (Extensions) deaktivieren und nochmals probieren? Manchmal hilft auch ein inkognito Fenster.
Ich will aber nicht ausschliessen, dass Sunrise eventuell noch ein Problem aktuell hat.
Herzlichen Dank es funktioniert wieder auf dem PC
Ich bin aber einen kleinen Umweg gegangen. Ich habe mir Chrome installiert ohne Norton und schaue jetzt so Sunrise TV wenn ich über den PC Schauen möchte
Super Lösung vielen Dank
Das schien bei mir auch das Problem. Allerdings kann ich jetzt auch den Virenscanner daktivieren (ist übrigens AVG), Cache leeren, Rebooten… das volle Programm.
Nichts hilft. Ich weiss auch gar nicht weshalb ich mich neu anmelden musste heute. Vorher konnte ich einfach schauen.
Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung “The requested URL was rejected. Please consult with your administrator…” Mir scheint jetzt ist wirklich was im Argen.
PatrickChur Seit ich nur für Sunrise TV Chrome installiert habe ohne Norton läuft es wieder reibungslos. Vielleicht ist das für Dich auch eine Option?
core1965 Vielen Dank für den Tip. Werde ich am Wochenende einmal ausprobieren. LG Patrick
core1965 @Daniele_Sunrise
Ich habe mir jetzt ebenfalls noch Chrom installiert. Gleiches Resultat wie vorhin. Zusätzlich gehe ich jetzt nicht mehr über meinen Router sondern nur noch über die Expander Boxen von Sunrise: Funktioniert nicht.
Hat irgendjemand noch eine Idee?
PatrickChur Hast du auch Norton als Sicherheitsschutz auf deinem PC installiert?
Liebe Grüsse
Daniele
Vielen Dank für die Rückfrage.
Nein. Ich habe AVG Internet Security. Diesen habe ich aber temporär deaktiviert.
Liebe Grüsse Patrick