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Connect Box (Compal)

Fehlermeldung beim Einloggen am PC

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Auf I Pad funktionierts

  • Xydocq, Daniele_Sunrise, und PatrickChur haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • core1965 Herzlich Willkommen in der Community!

    Wir hatten bei einem anderen Nutzer eine Lösung, weil Norton den Link blockiert hat. Die Vermutung von pato könnte somit korrekt sein. Hier ist die Lösung der anderen User. Löst dies auch dein Anliegen?

    Liebe Grüsse
    Daniele

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    hallo core1965

    Als Erstes starte bitte die Connect Box neu.

    Es läut alles nur einloggen auf die Sunrise TV am PC funktioniert nicht. Es kommt diese fehlermeldung!

    • Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      core1965

      Ich weiss, dennoch bitte zuerst den Neustart probieren.

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      • Bearbeitet

      Ich nehme an der Neustart führte nicht zum Erfolg.

      Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass etwas mit den Browser Einstellungen nicht stimmt.

      Folgendes kannst du ausprobieren um das Problem zu beheben:

      Für Microsoft Edge:

      1. öffne das drei Punkte Menü oben rechts
      2. Gehe zu Einstellungen
      3. Gehe zu Datenschutz, Suche und Dienste
      4. Suche Browserdaten löschen > Browserdaten jetzt löschen > Zu löschende Elemente auswählen
      5. Lösche alle Browserdaten
      6. den Rechner Neu starten

      Sollte das Problem weiter bestehen, kannst du den DNS Cache auf dem Rechner löschen.

      Dazu gehe auf Start > Ausführen gib cmd ein und bestätige mit OK

      gib im neuen Fenster den Befehl ipconfig /flushdns ein.

      Bitte gib ein Feedback ob’s geklappt oder nicht.

      Leider nein

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      Auf dem iPad ist es ja auch eine App, am PC musst Du sunrisetv.ch im Browser eingeben und dann anmelden.

      • core1965 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Wenn die Schritte selbst nicht zum Erfolg geführt haben, versuch nochmals die Connect Box neu zu starten.

        @“Xydocq”

        immer noch nicht,

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        BJ4

        BJ4

        Ich Weiss, es ist ja auch bis vorgestern noch gegangen

        • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          core1965 Da blockiert möglicherweise irgend ein Plugin im Browser die Funktion der Seite. Kannst du mal alle Plugins (Extensions) deaktivieren und nochmals probieren? Manchmal hilft auch ein inkognito Fenster.
          Ich will aber nicht ausschliessen, dass Sunrise eventuell noch ein Problem aktuell hat.

            core1965 Herzlich Willkommen in der Community!

            Wir hatten bei einem anderen Nutzer eine Lösung, weil Norton den Link blockiert hat. Die Vermutung von pato könnte somit korrekt sein. Hier ist die Lösung der anderen User. Löst dies auch dein Anliegen?

            Liebe Grüsse
            Daniele

              Daniele_Sunrise

              Herzlichen Dank es funktioniert wieder auf dem PC

              Ich bin aber einen kleinen Umweg gegangen. Ich habe mir Chrome installiert ohne Norton und schaue jetzt so Sunrise TV wenn ich über den PC Schauen möchte

              Super Lösung vielen Dank👍👍☺☺☺

              4 Tage später

              core1965 @Daniele_Sunrise

              Das schien bei mir auch das Problem. Allerdings kann ich jetzt auch den Virenscanner daktivieren (ist übrigens AVG), Cache leeren, Rebooten… das volle Programm.
              Nichts hilft. Ich weiss auch gar nicht weshalb ich mich neu anmelden musste heute. Vorher konnte ich einfach schauen.
              Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung “The requested URL was rejected. Please consult with your administrator…” Mir scheint jetzt ist wirklich was im Argen.

              • core1965 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                PatrickChur Seit ich nur für Sunrise TV Chrome installiert habe ohne Norton läuft es wieder reibungslos. Vielleicht ist das für Dich auch eine Option?

                  5 Tage später

                  core1965 @Daniele_Sunrise
                  Ich habe mir jetzt ebenfalls noch Chrom installiert. Gleiches Resultat wie vorhin. Zusätzlich gehe ich jetzt nicht mehr über meinen Router sondern nur noch über die Expander Boxen von Sunrise: Funktioniert nicht.

                  Hat irgendjemand noch eine Idee?

                    Daniele_Sunrise

                    Vielen Dank für die Rückfrage.

                    Nein. Ich habe AVG Internet Security. Diesen habe ich aber temporär deaktiviert.

                    Liebe Grüsse Patrick

                    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.