Ich habe seit Jahren eine E-Mailadresse @swissonline.ch bevor ich überhaupt bei UPC Produkte hatte.

Im Februar 2023 musste ich von UPC zu Sunrise wechseln (TV, Internet), die Swissonline.ch Mailadresse habe ich aber behalten. Bis vor 4 Tagen hat diese auch noch problemlos funktioniert und jetzt geht nicht mehr.

Jetzt kommt folgende Fehlermeldung “Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. (LGI-0006)”

Anruf bei UPC begreifen das Problem nicht und erklären mir, dass ich, da ich Kunde bei Sunrise bin, mich bei ihnen melden soll!

Was kann unternommen werden, da die E-Mail Adresse mit wichtigen Informationen verknüpft sind.

• Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • sportseiko Ich habe dir soeben via SMS ein neues Passwort zugestellt. Bitte ändere das Passwort wieder und setze die Widerherstellungsdaten auf deinem Konto ein.

Anleitung
    1. Klicke nach dem Login auf Profil

1. Ggf. musst du das Passwort nochmals eingeben. Klicke danach auf E-Mail Einstellungen.

2. Klicke nun bei deiner aufgelisteten Mailadresse auf Aktion

3. Nun siehst du die beiden Punkte die ich erwähnt hatte: E-Mail Passwort ändern und Wiederherstellungseinstellungen

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

@besten Dank. Aber wie kann ich ihn erreichen?

Durch das at am Anfang seines Namens sieht er nächste Woche automatisch, das es hier etwas gibt, wo er helfen kann.

sportseiko Ich habe dir soeben via SMS ein neues Passwort zugestellt. Bitte ändere das Passwort wieder und setze die Widerherstellungsdaten auf deinem Konto ein.

Anleitung
    1. Klicke nach dem Login auf Profil

1. Ggf. musst du das Passwort nochmals eingeben. Klicke danach auf E-Mail Einstellungen.

2. Klicke nun bei deiner aufgelisteten Mailadresse auf Aktion

3. Nun siehst du die beiden Punkte die ich erwähnt hatte: E-Mail Passwort ändern und Wiederherstellungseinstellungen

Liebe Grüsse
    Daniele

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele.

Hat funktioniert. Vielen Dank. Weisst du wieso plötzlich der Account gesperrt wurde und kann dies wieder geschehen?

Gruss Bruno

sportseiko Da ist ein normaler Prozess. Ich nehme an der Account wurde vom Mitarbeiter nicht korrekt migriert. Die Sperrung sollte nicht mehr vorkommen, da diese durch die Kündigung des Internetproduktes ausgelöst wird.

Liebe Grüsse
        Daniele

6 Monate später