Habe mich mit Sky in Verbindung gesetzt, hier die Antwort:
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Aufgrund eines erhöhten Eingangsvolumens bei den E-Mails konnten wir Ihre Anfrage leider nicht früher beantworten. Für die Umstände entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.
Solche Probleme, die Sie mir beschrieben sind, leider bekannt auf der UPC Box, es gibt leider keine Lösung, weil es vom Bau der BOX liegt. Deshalb empfehlen wir die Box neu zu starteten und danach funktioniert es wieder.
Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.
Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Best regards
Sieht nach einem echten Klassiker aus. 💩
Und wie soll es nun weiter gehen? Muss ich jetzt nach jeder Folge einer Serie auf Sky 2 Minuten warten bis die UPC Box wieder neu gestartet ist?
Bisher hatte ich die Karte im Fernseher und absolut keine Probleme, seit der neuen UPC Box nur noch Einschränkungen auf die man mich gezwungen hat.
Hätte gerne eine Lösung…