Update:
Mein Problem besteht weiterhin..
Ticket wurde am 30.9 via Telefon bei UPC eröffnet.. Es wurde mir versprochen das binnen 48 Stunden der Second Level sich bei mir meldet um das Problem weiteranzuschauen. Passierte natürlich NICHT
Montag 7.10 wieder angerufen und mich erkundigt… Es wurde mir wieder ein Rückruf binnen 48 Stunden versprochen, da er nun das Ticket auf Express gestellt hat….. Wieder wurde das nicht gemacht !
Heute, 10.10 angerufen.. WIeder die gleichen Flosekln seitens UPC… Sie wollten wieder einmal alles Resten etc… und das Ticket wurde wieder eskaliert das mir innert 48 Stunden jemand zurück ruft..
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal Festhalten, das der UPC Support ein ganz trauriges Thema ist.. Das etwas verzögert ist oder länger dauert, dafr kann ich Verständnis aufbringen. Was ich aber absolut nicht verstehe und auf komplette Unfähigkeit schliesse ist die mangelnde Kommunikation seitens UPC..
Liebe UPC ist es zuviel verlangt anzurufen, oder eine Email zu schreiben, dass das Ticket in Bearbeitung ist und es ein wenig länger dauert ?
Wieso wird eigentlich der Kunde für Dumm verkauft ?
Als ich auf 1 Gbits UPC gewechselt habe läuft mein Internet und mein Replay TV nur sehr sporadisch zwischendurch… Wer komtm für den Ausfall aus ? Ich zahle aktuell für einen Services, welcher nicht zu gebrauchen ist…
Ich fragte sogar nach, ob ich mein altes Modem wieder anschliessen kann… Lieber 600Mbits als gar kein Internet…Dies wurde abgelehnt mit der Begründung: Sonst könne der Fehler nicht analysiert werden…. Das leuchtet mir sogar ein, aber 10 Tage… nie ein Rückruf, oder ein Status und ich soll nun einfach warten ?
Aktuell überlege ich mir den Weg zur Ombudsstelle - Diese würde dann die UPC pro Case minimal 200 CHF kosten…Ist das der Weg das UPC in die Hufe kommt ?
Bedauerlich, bedauerlich.
Liebe UPC Kunden, welche ebenfalls ein Giga Modem im Bridge Modus haben. Könnt ihr mal über längere Zeit ein ping 192.168.0.1 -t machen ? Sieht es bei euch besser aus als bei mir?
Meine Zusammenfassung:
Mein Ping:
Wohlgemerkt mein Setup ist Giga Router im Bridge Mode und ein Notebook direkt mit Kabel angeschlossen….