Da kann ich nur entgegnen: Information durch den Anbieter ist Alles.
O.K.
wie Ihr schreibt hat upc per Laufschrift auf dem Sender informiert - so lange es den noch gab - dann war’s halt weg.
Ich selbst habe es nun mal nicht gesehen - war vielleicht eine Weile weg vom TV.
Halte es auch nicht gerade für kundenfreundlich, auf die Community zu verweisen. Es gibt ja eine Homepage, auf der ich mich als Kunde schnell und ohne langes Suchen informieren möchte.
Also klicke ich:
Privatkunden - Fernsehen - Sender "
und finde ein “riesiges” Pop-up:
- Digitales Radio
- Teleclub
\=> Das ist alles !!!
Klar komme ich durch umständliches Suchen an anderen Stellen doch irgendwann auf die Senderlisten (aber immer noch nicht auf die klare Information von swisscable) .
Ist es wirklich zuviel verlangt, über eine solche einfache Struktur (z.B. entsprechende Links in diesem Pop-up) auch an die Informationen zu kommen ????