Hallo Zusammen,
Wieder einmal ein Update von der direkten Front: UPC hat sich wieder einmal bei mir gemeldet - natürlich nicht technischer Natur, sondern die Beschwerdeabteilung.
Sier erklärten mir das Sie des Problems bewusst sind, aber nicht wissen wenn Sie es lösen können. Das es zu weiteren Verzögerungen kommt zeigt ja nur schon letzthin die, aus meiner Sicht, unqualifizierte Umfrage.
Das Angebot seitens UPC war, das Sie mich downgraden auf das 600er ABO und das alte Modem - welches ja auch schon bekanntlich UDP Probleme hatte, aber nicht so stark. Alternativ steht mir natürlich die Kündigung offen…
Ich konnte mich dann einigen das wir nun einmal wieder für 1 Monat eine Gutschrift machen und wir gegen Ende Dezember schauen.
Es zeigt einfach, dass UPC wohl nicht wirklich an der problemlösung interessiert ist und lieber unangenehme Kunden, welche Test liefern und Druck machen, los haben will..
Es ist eine Schade, dass man die User, welcher diesen Laden dann noch mit Wireshark etc unterstützt und das Problem vorführt vergraulen will..
Schade Schade. Ich habe nun mal Pararell ein Internet Abo von einem Anbieter gekauft, welcher UPC fast übernommen hätte… Hoffe aber das UPC das Problem schnell in griff kriegt.