@Sunrise_Team,
So leid wie es mir tut, aber ich lese in eurem Beitrag mehr Floskeln als true Facts ! DIe Community erwartet auch von euch etwas - So wie zum Beispiel entsrpechende Outputs was Ihr nun gedenkt zu tun. Probleme sind bei diversen User vorhanden, auch bei mir.
Der traurige Fact ist einfach das UPC von Kommunikation, wie auch von Transparenz keine Ahnung hat - Etwa soviel Ahnung wie vom effektiven Fehler, welcher die Box aufweist.
Es ist so traurig - Ihr habt versprochen regelemässig zu updaten was der Status ist, wie es weiter geht - Wo sind diese Updates ?
Ihr fordert von zahlenden Kunden Informationen und Zeit - welche alle samt wohl brav abarbeiten bei euch um dem Fehler auf die schliche zu kommen. Sobald UPC aber einmal liefern sollte, verweigert IHR die Zusammenarbeit und geht der Konfrontation komplett aus dem weg. Siehe mein Beispiel.. Ich habe diverse Fragen gestellt gehabt an Herrn S. welche einfach NICHT beantwortet werden wollen. Ihr wechselt Firmware auf der Gigabox - sind aber nicht in der Lage Changelogs offenzulegen - Da stinkt doch der Fisch bereits, wenn Ihr ein Geheimnis drauss macht, dann steht Ihr indrirekt ohne euer zutun dazu das Ihr etwas verheimlichen müsst.
Liebes @Sunrise_Team, anstelle von unnützen Marketing Floskeln wären einmal ein paar technsiche Background Infos auch Interessant. Nicht nur euer Informationsbedarf will gedeckt sein, sondern auch der von uns !
Ich habe diversen Email Verkehr mit euch - DIesen kann ich ohne mit der wimpern zu zucken komplett unanonymisiert veröffentlichen - hierbei würdest Ihr das Gesicht verlieren, wie Schwach eure Informations politik ist.
Fazit ist: Ich habe seit dem 28.9.20.19 den Case bei euch offen, welcher OHNE mein Zutun einfach geschlossen worden ist (CASE ID 12878398). Ich denke das ich einer der ersten Personen war, welcher euch auf den Fehler aufmerksam gemacht hat. Glaubt mir, euer First Level SUpport zu bewegen das er das Ticket weiter gitb, kommt etwa dem gleichen Aufwand entgegen, wie ein AKW rückzubauen !
Bis Heute habe ich keine Lösung und habe ein Modem, welches von Zeit zu Zeit so zuwischen 24-48H einfach nicht mehr funktioniert. Ein Neustart der Box löst denn das Problem nur halb - Denn weil Ihr mit dem DHCP auch nicht so befreundet sind, muss meine Firewall zuerst ein DHCP renew ausführen, bevor das Modem dann wieder den Trust hertsellt, respektiv den Traffic durchlässt. Da sind wohl die MAC Adressen daten nur im flüchtigen Speicher gespeichert.
Ich möchte an dieser Stelle SUNRISE erwähnen - seit November habe ich mir da eine zweite Leitung bei SUNRISE geholt um einen Fallback zu haben.
Also hört auf mit Floskeln und LIEFERT einmal was !