Ich habe das gleiche Problem wie @“baby”. Das Problem ist aber nicht Gerätespezfisch. Sondern läuft mit all meinen Endgeräten nicht. Scheint eher ein Account bzw. Freigabe Thema durch UPC zu sein.
anderer Thread dazu:
-https://community.sunrise.ch/d/18742-replay-funktion-in-app-nicht-mehr-verfugbar
"Ich gehöre noch zu den Kunden welche in der UPC TV App (Jetzt Sunrise Upc Tv) die Replay Funktion durch das Internetabo erhalten haben und nicht durch eine TV Box mit Replay.
Nun hat mich die App gestern darauf hingewiesen das ich die Replay funktion aktivieren müsse. Dies ist dann prompt fehlgeschlagen, mit dem Ergebniss das ich keine Replay Funktion mehr nutzen kann.
Nun ist dies eine Fehlfunktion der App und wird Zeitnah gefixt oder hat man da ausgemistet und mir als langjährigen Kunden den Funktionsumfang reduziert?
Ich nutze das Replay per App oft und möchte die Funktion drigend zurück. Bitte um Stellungsnahme seite UPC.
"