Als Frühzeit-Kunde bei UPC war ich bis Ende 2020 zufrieden mit Internet und später auch mit der TV Box. Im Januar 2021 gab es einen Update der TV Box, seither begann der Ärger mit der TV Box. Trotz vielen Anrufen bei UPC wurde bisher keine dauerhafte Lösung gefunden (siehe u.a. meine Einträge im Forum). Heute hat mir UPC (Retention Spezialist Neuenschwander) eine neue TV Box per Express zugestellt.
Ich habe diese Box voller Erwartung angeschlossen - Resultat: Error CS2001. Bei beiden heutigen Anrufen beim Helpdesk (im Abstand von 6 Stunden) hat man mir mitgeteilt, es dauere noch, man sei daran das Problem zu lösen- Frust!!. Also habe ich die alte Box (die mit den sporadischen Ausfällen) wieder installiert, Resultat: Box läuft, aber die sporadische Replay-Fehler sind auch wieder da (im Abstand von ca 1 Minute).
Die Wilmaa Installation läuft parallel einwandfrei. Mein Entschluss die TV Box zu kündigen wird nun langsam aber sicher konkret….