Neue Woche…nichts Neues…
Am letzten Freitag (11.12.2020) hiess es “Guten Tag Vielen dank für die Geduld, habe dies gerade eben überprüft. Die Bestellung sollte am Dienstag eintreffen.” also morgen den 15.12.2020 eintreffen.
Heute morgen den Status nochmals angeschaut—-immer noch “Lieferverzug”.
Kurz mit dem Assistenten via Chat nochmals geredet…“du hast das iPhone 12 Pro 256 in Graphite bestellt welches wir zur Zeit leider nicht auf Lager haben, wir warten immer noch auf die Lieferung von Apple, ein genaues Datum können wir leider nicht angeben, es kann noch vielleicht 2 Wochen dauern, bis das Gerät bei uns ankommt”
Also ich sage einfach NULL Ernsthaftigkeit!
Bei der Bestellung nichts von Lieferschwierigkeiten angegeben.
Bitte Liefertermine nicht versprechen, die nicht eingehalten werden können!!
Hätte ich es schon woanders kaufen können.