apmarcoscivil

  • Beitritt 22. Sept 2014
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  • @Daniele_Sunrise  Danke für Dein Feedback…dies sollte zum Zeitpunkt der Bestellung gesagt worden sein…und nicht 4 Wochen später bzw. 4 Wochen nach der Auslösung der Bestellung, als Ihr festgestellt habt, dass Ihr die versprochenen Fristen nicht einhaltet könnt.

    Wie gesagt, wenn es vorher gesagt worden wäre, wäre der Einkauf woanders getätigt worden.

    Ich hoffe, dass Ihr Fehler auf irgendeine Weise kompensiert werden kann…

    Liebe Grüsse

  • Neue Woche…nichts Neues…

    Am letzten Freitag (11.12.2020) hiess es “Guten Tag Vielen dank für die Geduld, habe dies gerade eben überprüft. Die Bestellung sollte am Dienstag eintreffen.” also morgen den 15.12.2020 eintreffen.

    Heute morgen den Status nochmals angeschaut—-immer noch “Lieferverzug”.
    Kurz mit dem Assistenten via Chat nochmals geredet…“du hast das iPhone 12 Pro 256 in Graphite bestellt welches wir zur Zeit leider nicht auf Lager haben, wir warten immer noch auf die Lieferung von Apple, ein genaues Datum können wir leider nicht angeben, es kann noch vielleicht 2 Wochen dauern, bis das Gerät bei uns ankommt”

    Also ich sage einfach NULL Ernsthaftigkeit!
    Bei der Bestellung nichts von Lieferschwierigkeiten angegeben.

    Bitte Liefertermine nicht versprechen, die nicht eingehalten werden können!!
    Hätte ich es schon woanders kaufen können.

  • Bei mir ist es so ziemlich das gleiche….iPhone 12 pro 256GB (graphit) am 14.11.2020 bestellt. Bis jetzt…nur Lieferverzüge.

    Beim chatten hiess es zuerst “Am 18.11 wird das Gerät geliefert” dann “Dein iPhone 12 Pro wird ungefähr innerhalb 10 Tage ausgeliefert” und danach wieder 10 Tage kommuniziert. Das Beste daran ist, bei der Bestellung wurde mir die Möglichkeit ein Lieferdatum zu wählen gegeben (18.11.2020).

    Ich finde es auch einfach Schade.

  • Hello everyone.

    I am UPC Cablecom customer since February 2014. My internet plan includes download speeds (up to) 250 Mbit/s.

    Last week I received the new modem Connect Box CH7465LG Compal. However I am having trouble getting admissible speeds via Wi-Fi (for a 250 Mbit/s plan).

    I have two different cases:

    - First one with my laptop (which only supports Wi-Fi 2.4G) i get average Download values speeds​ of 40 Mbit/s. From the information i have about my laptop, this should reach speeds close to 70 Mbit/s.

    - Second one with my iPhone 5S (which supports Wi-Fi 5G) i get different values ​​between 60 and 90 Mbit/s. From the information i know, the iPhone 5S is able to achieve maximum download speeds close to 150 Mbit/s.

    In my opinion something is wrong and I should be able to get the maximum speeds via Wi-Fi on my devices (70Mbit / s in Laptop and 150Mbit/s on the iPhone).

    When I run the test through cable, i can achieve the desired speed of 250 Mbit/s.

    So I’m paying a 250 Mbit/s service, however i can only reach speeds that even not the 100Mbit/s package is able to reach.

    Can anyone help me? @Anina @Adriana @UPC_Ex_Mod

    Thanks.