Hoi @mesb
Entweder checke ich es nicht oder man kann mit PN tatsächlich keine Anhänge hochladen?????
Kurz zu meiner Historie: im Jan erhielt ich eine Rechnung über Fr. 117.00. Ich inervenierte bei UPC, dass der Betrag auf mein neues Abo (C+P 200 mit Premium TV 9.90) aktualisiert wurde. Keine Antwort. Im Februar wies mein Kontostand auf myUPC ein Guthaben von über Fr. 253.00 aus, ich intervenierte zweimal bei myUPC, dass dies nicht korrekt sein könne und ich verwies auch auf die fehlende Februar Rechnug. Im März erhielt ich dann die Rechnung über Fr. 253.00 minus 100.00 GS (für was steht nicht).
Jan zu wenig bezahlt: 11.90
Feb zu wenig bezahlt 128.90
März zu viel bezahlt: 24.95
Der Kundendienst rief mich letzte Woche am Montag an und verstand nicht, warum ich denn das Ganze nachvollziehen möchte da es doch zu meinen Gunsten sen. Nun riss mir der Geduldsfaden und ich verlangte eine schriftiche Stellungnahme. Die war halt auch am Freitag noch ausstehend. Ich bin halt echt etwas müde, auch immer wiederkehrende Mahnfinger an UPC bringen überhaupt nichts. Der Support/Kundendienst ist und bleibt katastrophal. Den Austausch mit dir ist allerdins schon seit Jahren top:-)..
Gruss
neudo