Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Leider kann ich mit dieser Schritt für Schritt Anleitung nichts anfangen. Keiner dieser PrintScreen finde ich auf meinem PC (Mac).
Weder Dateien, keine Accounts, Mail oder sonst was. Ich MAG nicht mehr !!!
Hoffe wenn das Telefon kommt, dass es dann wenigstens funktioniert. Wir zahlen für etwas das absolut nicht funktioniert oder läuft - einfach super !!!
Wir werden noch probieren das Maill auf dem Handy einzurichten und hoffen das das klappt.
Habe schon mehrere Router gewechselt und auch alles andere mit Installationen gemacht und alles hat immer geklappt, aber bei Sunrise hatten wir vor ca. 15 Jahre schon Probleme.
Habt ihr niemanden der hier vorbeikommen kann oder er sich einloggen kann bei uns und das in Ordnung bringt ? Das wäre wirklich hilfreich.
Danke und schönen Abend