@chokito: Von Festnetz war nie die Rede, das ist hier am Ziel vorbei. Er hat aufgelistet, was er zügeln will: 3x Handy und Internet XL. Alles ausser TV. 😉
@0765671334: Dein Vorhaben ist technisch machbar, aber dennoch riskant. Sunrise bietet TV aktuell primär in Kombination mit Internet an. Wenn du Internet und Mobile zu yallo zügelst, hast du bei Sunrise kein Basis-Produkt mehr.
Hier wird es nun doch knifflig: Ein reines TV-Abo, das an die Box gebunden ist, setzt ein Sunrise-Internet voraus. Ohne dieses Basis-Produkt ist unklar, ob Sunrise das Abo überhaupt weiterführt oder dich auf einen teuren Standardtarif umstellt. Nutzt du hingegen nur das Grundangebot ohne Abo und ohne Box, verlierst du sämtliche Komfort-Funktionen (Replay, Aufnahmen).
Selbst wenn du einen Smart TV hast: Die gängigen Apps darauf funktionieren zwar dann über yallo, aber das providerabhängige Replay von Sunrise wird dort dann blockiert. Es ist somit also zu überlegen: Reicht mir ein reiner Anschluss direkt aus der Dose für Live-TV oder will ich mehr? Ich befürchte, dass du für das volle Abo-Erlebnis um ein Sunrise-Internet-Basisprodukt kaum herumkommst.