@DeepBlue und @OliverM, es ist ein wenig unglücklich, dass wir hier zwei völlig verschiedene Fälle vermischt haben. Das macht den Thread extrem unübersichtlich, da die technischen Hintergründe bei euch komplett anders sind. Für die Zukunft wäre es für alle hilfreicher, wenn bei einem neuen Problem auch ein eigener Beitrag eröffnet wird, statt in eine laufende Diskussion mit einem anderen Thema reinzuposten. Aber halten wir das jetzt mal sauber auseinander.
@DeepBlue, bitte folge jetzt dem Rat von Daniele und nimm direkt Kontakt mit den Spezialisten unter 0800 707 600 auf. Da du eine valide OTO-ID hast, dein Fall aber wegen der Hardware-Verfügbarkeit feststeckt, kann dir nur dieses Team eine verbindliche Lösung bieten. In diesem Thread hier kommen wir bei deinem speziellen Hardware-Problem nicht weiter.
@OliverM, lass dich bitte nicht von der Situation bei DeepBlue verunsichern oder verleiten, jetzt passiv zu bleiben. Sein Fall hat technisch nichts mit deinem zu tun, da du eine ganz andere Hardware kriegst, die massenweise an Lager ist.
Für dich bleibt meine Empfehlung exakt dieselbe. Dein Aufschaltungsprozess startet erst dann korrekt, wenn deine OTO-ID im System hinterlegt ist. Die Auskunft des Agenten von gestern, du sollst einfach bis zum 28. April warten, war falsch. Du musst unbedingt diese OTO-Dosennummer Sunrise übermitteln, ohne diese Nummer wird an deinem Termin gar nichts passieren. Ruf bitte heute nochmals an, gib die Nummer durch und bestehe darauf, dass sie jetzt eingetragen wird, damit der Hardware-Versand ausgelöst wird.
@Daniele_Sunrise, kann Oliver eventuell auch diese 0800 707 600 nutzen oder muss er über die normale Hotline gehen? Das wäre vielleicht hilfreicher, als dass sich Oliver hier noch lange im Kreis dreht.