@mesb
Also auch ein Blinky könnte sich mal Irren. Aber bei einer solchen Problematik kenne ich sowohl die User wie die Backend Fragen die Aufkommen. Und auf Grund meiner Erfahrung im Engineering Messaging ist mir bewusst dass sich ein Endbenutzer schlichtweg diese Fragen stellen wird.
Ein bisschen mehr Information über die Ursache/Problematik würde dem Endbenutzer helfen sich diese Fragen zum Teil selber beantworten zu können. Das dies jedoch hier wohl nicht geschehen wird, wissen wir ja auch schon.
Klar benötigt es unter Umständen für eine Lösung beide Seiten, und klar kann dies mal passieren, aber so stehst Du als User einfach wie der Pilz alleine im Wald.
Hier wäre es ganz klar von Vorteil wenn das Backend Informationen zu potentiell betroffenen Usern bereitstellen könnten rsp. diese direkt angehen würden. Ansonsten bleibt nämlich nur eines, um das ganze Professionell anzugehen, es werden alle Konten Geprüft.
Happy Mail - Blinky