jetzt ist es soweit und mir ist endgültig der Kragen geplatzt!
vergangenen Dienstag 08.30 die Austausch-Horizon bekommen (Ersatz wegen Tonproblemen)
bereits am Mittwoch ging Replay nicht mehr…….. Hotline: Rechte neu gesendet - müssen bis 30h warten!
musste ich zwar nicht, es waren nur 30min.
Donnerstag: Replay funktioniert!
Freitag: Replay funktioniert nicht, MyPrime ist tot!
Hotline: Herr (Name bekannt) wenn gewünscht schicke ich ihn per PN)
Kurzfassung: Leitungen können nur vor Ort gemessen werden, er hätte mir die Box (nach Rücksprache mit wem auch immer - auf Mittel statt ECO gesetzt, ausprobieren bitte.
erst auf Nachfrage hat er mir das aber mitgeteilt.
Ich bestand darauf, dies rückgänig zu machen. Ich betreibe seit Anfang eine Horizon und habe IMMER im ECO-Modus geschaut, da ich ja eine 2-Raum-Lösung habe!
Langer Rede kurzer Sinn: der Herr BESTEHT nachdrücklich (und er habe sich sogar abgesichert) darauf, dass die Horizon im ECO-Modus NICHT ohne Störungen Replay-fähig ist!!!!
Ich habe ja schon vieles in meiner jahrelangen Vergangenheit mit upc erlebt - aber DAS schlägt dem Fass nun definitiv den Boden raus!!!!!
Ich habe um eine Zufriedenheitsumfrage gebeten - er sagte: dies ist vom System aus nicht möglich, da ich ja vorgestern schon eine erhalten habe!!!
Wir haben das Gespräch dann beendet, da es absolut nichts bringt!
Ich rufe dann halt falls nötig die Hotline wieder an und bete vorher um einen kompetenen Supporter!
Falls man hier von mir nichts mehr liest - könnte ich ev. eine Herzbaracke erlitten haben………………..
ps: welches Bundesamt nochmal genau - ist für Stromverbrauch solcher Geräte zuständig?