g1j0 Ich sehe kein Ticket für Abklärungen, welche eröffnet wurden durch Mitarbeiter. Somit existiert keine Ticket Nummer.
Ich habe mir aber dein Netzwerk zu Hause nochmals angeschaut und sehe einen Netgear Router als einziges Gerät. Das WIFI des Modems von Sunrise ist deaktiviert. Hier haben wir nun ein doppel NAT, das bedeutet zwei Firewalls hintereinander.
Ich kann dir folgende Empfehlung geben, falls alle deine Geräte via Netgear Rouer angeschlossen sind:
- Aktiviere den Bridge Modus auf deinem Modem, sodass das doppel NAT verschwindet.
- Verbinde dich nun mit deinem Netgear Router, sobald der Bridge Modus aktiv ist.
- Teste das WIFI Calling nochmals
- Falls es nicht geht, müssen auf der Netgear FIrewall die folgenden Ports geöffnet werden für das Gerät, welches WIFI Calling macht: UDP Port 4500 und 500 für ein- und ausgehender Netzwerkverkehr.
Bitte melde dich wieder mit einem Update.
Liebe Grüsse
Daniele