@Spock1967 schrieb:
Vielen Dank für all die Antworten. Ich sehe ein bisschen Licht am Ende des Tunnels. Allerdings habe ich ausser der Horizon keine Hardware von UPC, also auch keine Internet-Box. Bin also gespannt, woran ich die neue TV-Box anschliessen soll …
Ich kenne die Box auch. Ein absoluter Traum!
Das optimalste wäre natürlich wenn die Box in der nähe der Internetbox steht. Dann einfach ein LAN Kabel verwenden. In der Lieferung ist ein 10 Meter Flachbandkabel mit dabei. Also auch gut hinter einer Sockelleiste versteckbar. Oder wie bei mir, einfach unter dem Teppich verlegen. Ansonsten soll es beim Provider ein WLAN Connection Kit geben, das allerdings 180.- kostet. Und das sind dann wieder zusatzgeräte. Also wenn möglich, LAN!
Ach ja:
Bei dieser Box kommt auch das Langersehnte Multiroom, für nur 5.- im Monat, pro Zusatzbox. Und wenn Du TC hast bedeutet das 1 x zahlen und auf allen Geräten schauen. Fast alle Sender sogar unterwegs mit der speziellen App!
Ein weiteres Feature ist die Fernprogrammierung, wo die TV Box auch ausgeschaltet sein kann. Sogar die Internetbox kannst Du ausgeschaltet haben, die Aufnahmen sind trotzdem möglich.