maxell182 louis43 Wie werde ich über neu eingegangene Rechnungen informiert? Bei den meisten Banken erhalten Sie eine Benachrichtigung über neu eingegangene Rechnungen, sobald Sie im Onlinebanking eingeloggt sind. Sie können sich auch per E-Mail über den Eingang neuer Rechnungen informieren lassen. In Ihren persönlichen Einstellungen im eBill-Portal können Sie festlegen, ob Sie solche E-Mails erhalten möchten oder nicht. Quelle: eBill Privatkunden FAQ Gruss maxell182
louis43 maxell182 Sie können sich auch per E-Mail über den Eingang neuer Rechnungen informieren lassen. In Ihren persönlichen Einstellungen im eBill-Portal können Sie festlegen, ob Sie solche E-Mails erhalten möchten oder nicht. Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann diese Einstellung nicht finden.
maxell182 louis43 Diese Einstellungen must du bei im eBill Portal machen, am besten logst du dich in einem eBanking Portal ein und gehst dort auf “eBill” von dort kommst du aufs eBill Portal. Weitere Infos findest du auch auf: eBill Home eBill ist ein externer Dienst, wie du über eBill informiert wirst/werden willst kann Sunrise nicht beeinflussen. Gruss maxell182
basinueri louis43 Oben rechts im my sunrise ,,Einstellungen,, (die drei Striche) Dann kommst du auf der Flgeseite auf ,,Rechnungs-Einstellungen,,
louis43 Danke. So gibt es keine möglichkeit die Rechnung per Email zu bekommen (nicht via die Bank) , wie mit UPC vorher?
maxell182 louis43 Alle Möglichkeiten, die Rechnung zu empfangen findest du hier: Zustellungsart ändern | Hilfe Gruss maxell182
basinueri louis43 Ich erhalte eine Mail von Sunrise mit der Rechnung Und zusätzlichvon der Bank eine Nachricht wenn eine neue E-Bill da ist