Danke seit 1..2. Stimmt der TV Guide wieder
Bbasinueri
- 4. Feb
- Beitritt 20. Mai 2024
- 0 beste Antworten
- Level 3718
- In TV Guide
- In TV Guide
Seit ein paar Tagen zeigt es bei Romance TV nicht die richtigen Filme an. Woran könnte das liegen ?
pato seit 15 Uhr geht’s nun plötzlich wieder keine Ahnung was das war
pato sorry ich hab keine Ahnung wie ein Screenshot geht aber nun lassen sich die Mails auch auf dem
Handy nicht mehr abrufen
pato sunrise mail Adressen
PS komischerweise kann ich über.s Handy die Mails abrufen aber nicht über.s Tablet (beides samsung über chrome)
Fehlermeldung die Verbindung zum Mailserver ist ausgefallen….
Bis wann läuft der Mail Server wieder ?
Daniele_Sunrise ich wünsche Dir schöne Ferien, einen guten Rutsch in.s 2025 und viel Spass in Deinem neuen Umfeld (auch wenn ich es bedauere, dass Du hier nicht mehr auftauchst). Danke für alles.
heyou übrigens, für den Fall dass du das Premium Paket hast, empfehle ich dir
Auf die TV Box zu wechseln, so verlierst du keine Sender (das Premium Paket wird bei der Digi Card
Nicht mehr unterstützt)
Ich bin auch zufrieden denn die Migration von UPC zu Sunrise hat problemlos geklappt.
Einzig die connect app geht nicht aber die braucht man ja nicht zwingend.
basinueri der technische Support hat das Problem eben behoben.
Die connect App sollte ab nächster Woche auch wieder laufen. Danke.
Gestern wurde ich von UPC zu Sunrise migriert und das Festnetz läuft nicht (Leitung besetzt)
Danke ich gehe davon aus dass das dann auch am 10.10. mit der Migration stattfinden wird.
Ich bin bereits Mobile Kunde bei Sunrise und habe folglich ein my sunrise Konto. Muss ich nun für mein bisheriges UPC Produkt ein neues my sunrise Konto anlegen oder wird das automatisch in mein bestehendes (für Mobile) integriert ? Das geht aus der Migrations-Mail nicht klar hervor.
Daniele_Sunrise hey ich wünsche Dir schöne Ferien geniesse es
basinueri seit 9 (zwischen 5 und 9 ging nichts) funktioniert.s wieder ;-)
Ist absehbar ab wann die Mail-Funktion wider geht ?
Daniele_Sunrise die Rechnung ist nun nach 3 Monaten da und es stimmt sogar alles :-)
pato nach 3 Monaten ist die Rechnung nun da :-)
Stefan1963 habe das gleiche Problem aber ich habe wie du die app nun gelöscht, da ich erst vor 2 Wochen ein neues Modem erhalten habe und nicht schon wieder ein neues möchte.
Danke ich erhalte eine Mail wenn die Rechnung da ist