Hi
Ich hatte bis eben exakt dasselbe Problem wie Du. Ich habe alles gemacht wie in Deinem PDF beschrieben, und habe denselben Fehler gehabt, dass eine Anmeldung nicht möglich sei.
Bei mir war die Lösung tatsächlich die von MazeRunner. Weil: Mein UPC Konto und mein Sunrise Konto lauten auf denselben Usernamen, nur das Passwort ist unterschiedlich. Und das UPC Konto ist offenbar noch aktiv, daher habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mit dem falschen Account angemeldet war, auch nicht nach Logout und erneuter Anmeldung.
Aber, nur so am Rande, ich kann die App jetzt zwar am TV nutzen, aber ausser über den TV Guide kann ich keine einzige Sendung anwählen. Ich komme zwar auf die Menüpunkte “Merkliste” und “Weiterschauen” etc. und sehe die einzelnen Sendungen, komme aber gar nicht so weit eine auswählen zu können. Keine Ahnung, ob das an meinem Samsung TV liegt oder an der App. Muss mal durchs Forum suchen, ob das bei Anderen auch so ist.