Guten Tag
Seit dem Wechsel von UPC zu Sunrise funktioniert die Anmeldung auf der TV-App nicht mehr. Während die UPC-TV-App tadellos über 1 Jahr funktionierte, schlägt eine Anmeldung auf der TV-App Sunrise fehl. Trotz mehrmaligem Support durch Sunrise (auch Video-Call), liess sich das Problem nicht beheben. Nach Empfehlung eines Kundensupporters wurde der “alte”, UPC-Vertrag, gekündet und ein neuer Vertrag ( Easy Internet & TV + Easy TV L) bei Sunrise abgeschlossen.
Die TV-App funktioniert auf iPhone und iPad tadellos, jedoch leider auf dem Philips Fernseher nicht. Wer hat eine Idee???
Beiliegende Bilder im PDF-Dokument sind Fotos vom Betriebssystem auf dem Fernseher, App-Version und dem Anmeldevorgang, resp. sogar Bestätigung der Sunrise-App auf dem iPhone, dass die Anmeldung erfolgreich gewesen sein soll.
Ich bin froh um jeden Input, denn eine zusätzliche IPTV-Box zu mieten ist für mich keine Alternative. Die App lässt sich im Android-Store runterladen, auf dem Fernseher installieren; da erwarte ich von Sunrise, dass diese auch läuft.
Bin um jeden Input dankbar