Gebe ich meine Vertragsnummer beim Login auf mysunrise.ch ein, erscheint beim Einloggen eine Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler. Dasselbe wenn ich mir ein Einmal Passwort zuschicken will.

Die Support Mitarbeiter wollen auch nicht mit mir reden, auch nach stundenlangem Warten in der Warteschleife nicht. Sonstige Kontaktmöglichkeiten habe ich keine Gefunden. Gibt es etwas was ich tun kann?

• Kebu1991 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo zusammen

Vielen Dank für die Meldung des Fehlerbildes. Wir konnten es reproduzieren und unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

Hast du das “A” vor der Kundennummer gesetzt?

Danke für den Tip. Führendes A habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht. Das Login hat schonmal funktioniert.

j0achim Guten Tag/Abend,

Habe das gleiche Problem weder über die Internetseit noch die My Sunrise App ist eine anmeldung derzeit möglich, ich vermute mal ein allgemeines Problem seitens Sunrise und würde empfehlen etwas geduld zu haben und es morgen nochmal zu versuchen😉.

Kann dies nicht bestätigen da ich grad im Konto war zwar melde ich mich mit Mobile an.

Logi21 darf man fragen aus welcher Region du kommst, denn bei mir Zürich Oerlikon 8051 geht wie gesagt weder über My Sunrise Login im Internet noch über die My Sunrise App ( Mobil ) die Anmeldung. Über Internet kommt die Meldung Algemeiner Fehler und über die App kommt der Text, Wir haben gerade etwas Probleme, versuchen sie es in ein paar Sekunden nochmal und das schon seit etwa 16:00 Uhr🤔.

Danke für die Meldungen. Wird wohl ein generelles Problem sein dann. Ich probiere es Morgen nochmal

Ihr könntet es vielleicht sogar mit der hinterlegten Mail oder einer Handynummer anstatt der Kundennummer versuchen. Konnte ich damals, wenn ich mich recht entsinne.
      Könnte aber auch ein vorübergehendes Problem sein.

mikitil Guten Abend,

Leider spielt es zumindest bei mir keine Rolle, ob mit Kundennummer, E-Mail oder Telefonnummer. Geht trotzdem nicht, deswegen denke ich das es ein allgemeines Problem bei Sunrise ist, das sich hoffentlich bald erledigt hat😉.

Geht bei mir auch nicht seit 2 Tagen. Wollte gerade auch dasselbe posten! Allgemeiner Fehler!!!
        So kann ich die Rechnung nicht bezahlen😁

Elena joa bei mir geht es leider auch nach wie vor nicht, wollen wir mal hoffen das es in nächster Zeit gefixt wird😋.

Die nette Hilfe beim Chat hat gemeint, sie werden das Passwort zurücksetzen und sich per SMS bei mir melden. Was auch immer das heisst.

Bei mir dasselbe Problem seit gestern Nachmittag.

Würde mich gerne einloggen, da auch ich meine Rechnung bezahlen möchte.

@Daniele_Sunrise weshalb ist kein Login möglich? Dankeschön.

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Meldung des Fehlerbildes. Wir konnten es reproduzieren und unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Liebe Grüsse
          Daniele