Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich es nicht erwartet hätte, aber eben, nach all den Jahren weiss man es halt besser. In diesem Sinne, war ich bereits auf das vorbereitet, was da kommen würde.
Man wird also von Sunrise zwangsmigriert (von UPC zu Sunrise) und dann funktioniert noch nicht mal das Registrieren eines MySunrise Accounts, da das Sunrise-System schlicht keinen Mails mit den Einmalcodes raussendet. Ich habe es mit 4 verschiedenen E-Mailadressen versucht, zwei davon liegen auf meinem privaten, selbstgehosteten Mail Server, ich sehe null Verbindungsversuche auf meinem Mail Server der Spamfilter zeigt keinen Einträge, auch meine gmx.ch Adresse erhält keinen Mails (auch nicht im Spamfilter) und auf meiner Geschäftsadresse dasselbe Trauerspiel, auch bei letzterer sehe ich null Verbindungsversuche auf den Mail Server, oder nur schon in den Firewall Logs und auch hier keinerleit Einträge in den Logs des Spamfilters (cleanmail.ch).
Ich versuche es jetzt seit 6 Stunden.
Also, woran liegts?