Ich habe seit Jahren Premium Plus und nur betreffen den werbefreien TV Sender und dem kleinen Streaming Portal. Irgendwann kam ONE+ dazu war nicht zu gebrauchen aber «Gratis».
ONE+ wurde aufgewertet mit Paramount+ dies finde ich einen echten Mehrwert. Jetzt fügt man noch Disney+ mit Werbung hinzu und wird teurer, brauche ich aber nicht habe Disney+ Premium.
Ich habe ein Anfrage beim Sunrise Support gemacht «was ist mit Kunden die Disney+ Premium abonniert haben, und man bekommt verschiedene Antworten um einen schnell wieder von der Leitung zu haben.
Antwort 1: «man kann das Disney+ Premium mit Premium Plus verbinden und man bezahlt nur die Differenz» ok finde ich gut und fair, finde aber nichts wie dies gehen soll.
Zweiter Anruf Antwort 1 geht nicht - Support schickt mich zu Disney die werden das Problem lösen, da passiert auch nichts.
Sunrise hat hier etwas zusammen geschustert was nicht zu Ende gedacht wurde und für sehr viele ist es einfach nur eine PREISERHÖUNG und nichts andres.
Man liest hier nichts von den Sunrise Mitarbeitern > schweigen ist aber auch eine Antwort.
Am Schluss bleibt nur noch die Kündigung, und wandert nach über 10 Jahren zur Konkurrenz