24.03.2025 ca.10:00 : Heute läuft die Frist zur Behebung des Problems aus… Telefon funktioniert immer noch nicht!
24.03.2025 11:03: Sunrise meldet sich telefonisch, dass der Anschluss funktioniert. (Blick durch Fenster zeigt Sonnenschein und keinen schwarzen Schnee)
Ich empfehle jedem: Macht einen Eingeschriebenen Brief mit Fristsetzung auf ca. 1 Woche und erwähnt die Übergabe an Rechtsschutz.
Schade, Sunrise hat eigentlich ein gutes Produkt. Aber einen Wechsel zu Sunrise kann ich absolut nicht empfehlen wenn man auf die Telefonleitung angewiesen ist.
Auch der Support kann nicht weiterhelfen, da die Probleme bei der IT liegen und dort scheinbar qualifiziertes Personal und/oder schlecht funktionierende Prozesse vorhanden sind.
23 Telefonate auf fast 7 Stunden verteilt auf 25 Tage waren notwenig bis der Telefonanschluss funktioniert.
Der Fall wird natürlich trotzdem vom Rechtsschutz weiter verfolgt.
Ich wünsche allen viel Glück beim Trauerspiel mit Sunrise…