Wie lange braucht upc noch um das abzuklären?
Am 04.11. wurde der Sender zur Aufschaltung am 16.11. angekündigt.
Am 15.11 macht upc einen Rückzieher und nun braucht ihr mehr als eine Woche um das abzuklären?
Sorry aber wieso klärt ihr das nicht vor der Ankündigung ab? Und wieso dauert das nun so lange?
Das fühlt sich nicht so an als würde upc und tc hier konstruktiv nach einer Lösung suchen..
Da fühlt man sich als Kunde langsam verarscht!
Edit:
Antwort zu meiner Anfrage bei Teleclub:
Die rechtlichen Faktoren sind alle geklärt, wir haben die Rechte für die Ausstrahlung über SFR Sport 1 HD.
Warum upc den Sender nicht aufschaltet ist uns leider nicht bekannt. Diverse Kabelnetzbetreiber, welche auch Teleclub in HD empfangen können, sind bereits seit Mitte Oktober aufgeschaltet.
Was will UPC bitte noch abklären? Könnt ihr bitte dazu Stellung nehmen? @UPC_Ex_Mod
Und wieso weiss TC nicht bescheid, redet UPC und TC nicht miteinander?
Ist einfach wieder einmal lächerlich, und alles andere als kundenfreundlich, was UPC/TC hier für ein Theater machen.
Edit2:
Ich habe noch einmal bei TC nachgehakt und habe folgende Antwort bekommen.
Leider wurde uns keinen Grund mitgeteilt.
Ein rechtlicher Grund ist nicht möglich, da wir die Ausstrahlungsrechte für diesen Sender haben und auch diverse Kabelnetzbetreiber diesen auch aufgeschaltet haben.
Da fehlen einem doch echt die Worte.. Die wissen nach 10 Tagen noch nicht mal einen Grund! Das ist doch einfach unprofessionelles Verhalten von beiden Firmen, ich kann es gar nicht glauben..