Ähnliche Diskussionen

Adri5 Herzlich Willkommen in der Community!

Damit wir dein Anliegen prüfen können, müssten wir noch die betroffene Mailadresse wissen. Kannst du uns diese bitte zusenden?

Liebe Grüsse
Daniele

• Bearbeitet

Ich habe heute Mittag in Zürich Altstätten mit einem kompetenten Mitarbeitern(Ramon) erneut den Fall besprechen können. Er hat diese E-Mail-Adresse (DELETED) gefunden und hat auch ein neues Ticket eröffnet. D.h. mir wurde gesagt, dass jetzt die IT versucht, diese E-Mail-Adresse wieder mit mir zu verbinden. Ich hoffe sehr, dass es klappt !

Danke für das schnelle Feedback. Liebe Grüsse Adriana

Adri5 Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich sehe keinen laufenden Auftrag, die Mailadresse wieder zu reaktivieren. Dürfen wir dich bitten einmal deine Mailadresse hier zu registrieren, denn sie sollte verfügbar sein.
    https://mip.sunrise.ch/mip/dyn/login/login?

Liebe Grüsse
    Daniele

• Bearbeitet

Lieber Daniele, das ist für mich jetzt auch ein grosses Fragezeichen. Denn wie gesagt gestern gegen 12:00 Uhr war ich in dem Shop in Zürich Altstädten und habe mit dem Beratern namens Ramon gesprochen. Mein Problem geschildert und er sagte mir, dass die deaktivierte Adresse: DELETED über die IT wieder aktiviert werden kann. Ich soll warten bis ich benachrichtigt werde. Bis heute wurde ich nicht benachrichtigt. Nur deine Nachricht erreichte mich jetzt. Ich habe ja in der Zwischenzeit eine Prepaid bei euch gelöst um wieder aktiver Kunde zu werden. Das hat ja geklappt. Darum können wir jetzt kommunizieren. Ich habe auch mit diesem neuen Abo eine andere neue E-Mail-Adresse.; fDELETED registriert. Die funktioniert und um die geht es nicht. Ich würde ja gerne meine alte E-Mail-Adresse die oben genannte wieder registrieren. Meinst du soll ich die auch noch registrieren oder wie soll ich deine Anweisung verstehen liebe Grüsse Adriana

• Adri5 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

Adri5 Lieber Daniele, kann es sein dass man mit einer Prepaid nur eine Email Adresse erhält? Ich habe ja jetzt mit der neuen Prepaid diese neue: DELETED registriert.Aber nur um ein neues Konto zur eröffnen.Ich möchte wieder meine alte email Adresse DELETED haben.Was ist jetzt zu machen?Muss ich die neue nun löschen? Oder ändern? wenn ich das machen und die alte wieder eingebe haben wir ein Problem , denn die ist ja nicht aktiv.Bitte um Hilfe.Danke und Gruss Adriana

Adri5 Es ist korrekt, dass du nur eine Mailadresse mit deinem Prepaid registrieren kannst. Bitte lösche einmal die Mailadresse family…..und registriere danach die Mailadresse: dj.tassi……Dies sollte funktionieren und es wird keine IT mehr benötigt.

Liebe Grüsse
        Daniele

• Bearbeitet

Adri5 Sorry ich nochmals,falls die alte Email Adresse nun nicht mit mir jetzt verknüpft werden kann ich die neu registrierte löschen . Aber solang ich die alte nicht registriert kann ( da nicht aktiv) wäre ich dann hier nicht mehr in der Community und du könntest mich nur unter DELETED erreichen oder über meine alternativen Email Adresse : DELETED erreichen. Soll ich meine neue (family…..) Email besser löschen?

Adri5 Ich empfehle dir folgendes Vorgehen.

1. Ändere in der Community deine Mailadresse

2. Benutze danach die hispeed Mailadresse.

3. Teste mein Vorgehen, welches ich vorgängig kommuniziert habe.

ACHTUNG: Dies ist ein öffentlicher bereich. Bitte keine Mailadressen oder andere private Informationen posten. 😊

Liebe Grüsse
          Daniele

7 Tage später

Daniele_Sunrise bitte lösche meine letzte Chat Anfrage …es sollte an den Support nicht iöffentlich!!!!!

Daniele_Sunrise

Ich habe soeben alles so befolgt kann aber trotzdem die dj.tass… Email nicht neu registrieren.Und in dem gestrigen Chat bitte email und Tel Nummer verbergen.Was kann ich noch machen um die Email neu zu registrieren?

Adri5 Bitte wende dich an den Support 0800 707 707 und lasse ein Ticket erstellen, sodass dort dein Anliegen erfasst wird. Danach prüft unsere IT ob wir deinem Wunsch nachkommen können und informieren dich weiter.

Liebe Grüsse
              Daniele

Daniele_Sunrise ich bin momentan im Ausland ,fallen Gebühren auf die 0800 ..Nummer an?

• baumhaus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Adri5 Aus dem Ausland gilt für den Support folgende Nummer: +41 58 777 01 01

Wenn du keine Inklusiv-Minuten hast, kostet dich das Telefonat.