Hallo upc
vor den Sommerferien wurde der Personalbestand im Forum reduziert. (Daniel und Adriana).
verbleiben Oliver, der sich nicht um das Tagesbusiness kümmert und die beiden wirklich guten Moderatorinnen @Frida und @Anina. Die beiden haben auch mal frei / Ferien / krank - was auch immer…
aktuell ist bei upc ein einziges Chaos seit der Umstellung der Abos, der neu gestalteten Homepage - die PhoneApp wurde völlig zerschossen und funktioniert heute noch nicht! auf My UPC hatten wir tagelang keinen Zugriff und falls doch - standen da uralte Adressen. (Auch die MyUPC-App funktionierte nicht). Horizon Go und war bei einigen auch betroffen.
an der Hotline gibt es Wartezeiten jenseits von gut und böse und unsere beiden Moderatorinnen hier sind auch restlos ausgelastet. Eine PN ist nach 7 Tagen immer noch nicht gelesen.
Frage: wie soll das hier weitergehen? es brennt an allen Ecken und Enden!
An der Hotline wird man nach dem My UPC Passwort gefragt! hallo?
Aus meiner bescheidenen Sicht sollte das CommunityTeam das im Sommer um 50% reduziert wurde, dringend wieder aufgestockt werden und die Hotline mit fähigem (der deutschen Sprache mächtigen) Mitarbeitern ergänzt werden!
Des Weiteren erlaube ich mir im Namen aller Betroffenen user nachzufragen, ob und wie wir Kunden für all den Ärger und die Umtriebe entschädgt werden?
Vielen Dank für die Stellungnahme
Das finde ich eine gute Idee. Man merkt, dass ed in letzter Zeit teilweise lange geht, bis auf ein Post von uns geantwortet wird. Eine Aufstockung des Personals in der Community und bei der Hotline tut not (letztere wegen z.T. langen Wartezeiten).
Eine gute Idee fände ich, wenn z.B. ein Lehrling oder Praktikant bei UPC bei der Beantwortung unserer Posts in der Community mithelfen könnte => Nachwuchsförderung.
Ich finde die Community gut und finde, sie sollte fortgeführt werden. Sonst kann rad seine Wünsche und Anregungen nicht so einfach an UPC anbringen. 😉